Craigh live bei Isa im RockLiveRadio-Studio

Sondersendung am Samstag, 28. Mai 2016, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr

CRAIGH

Nachdem wir am 6. Februar die Schweizer Band CRAIGH schon vorgestellt haben
hier der Link zum Artikel
freuen wir uns, die Jungs live bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Isa wird die Sondersendung am Samstag, den 28. Mai 2016 von 20:00Uhr bis 22:00Uhr moderieren
und CRAIGH freuen sich auch schon tierisch, Eure Fragen im Chat zu beantworten.

Wie hatten wir damals geschrieben?
Hereinspaziert! Manege frei!
Seid bereit für das Wundersame, das Ausgefallene, das Makabre und Spektakuläre!

Weiterlesen →

Im Interview mit Frank Kimpel und Frank Thoms von Accu§er

beim Rock Hard Festival am 14.05.2016

Accu§er

Die Thrash-Metal Band Accu§er aus Siegen hat am 11.03.2016 ihr mittlerweile 12. Album „The Forlorn Divide“ erstmals in Zusammenarbeit mit dem Plattenlabel Metal Blade Records veröffentlicht.
Die Rezensionen hierfür waren bisher überaus positiv, was Frank K. darauf zurückführt, dass das neue Release „sehr abwechslungsreich“ sei, die Band mal „etwas Neues ausprobiert“ habe und nicht zuletzt auf die „technischer gewordenen Songstrukturen“.

Weiterlesen →