Metal Journey Lüdenscheid feiert einjähriges Bestehen

Auf die etwas andere Zeitreise begeben sich seit einem Jahr ein paar Metalheads, die jeden ersten Samstag im Monat im Falkenheim in der Altenaer Straße 188 zu Lüdenscheid für Livemusik im Metalsektor sorgen. Nun besteht diese Konzertreihe schon seit einem Jahr und erfreut sich großer Beliebtheit. Die nächsten Termine wurden nun bekannt gegeben:


04.02.2017: Skelfir & Sober Truth

04.03.2017: Sinforce & Universe (offizielle Show zum einjährigen Jubiläum)

01.04.2017: Slushed & Pherese

06.05.2017: Internus

Weitere Termine folgen!

Bands dürfen sich gerne bei uns bewerben an metal.journey2016@gmail.com

Wir freuen uns auf Euch!

Euer MetalJourney Team

 

>>>> Oder einfach den Flyer anklicken >>>>



1



RLR-Bandsupport: Dead Eyes Society

Prügelnde Drums, aggressive Gitarren, die nach vorne gehen und ein knarrender Bass bilden den Sound einer verarschten Gesellschaft. Dead Eyes Society sind vier angepisste Jungs, die mitreißenden Punkrock zocken, verkörpert durch abwechselnd rau-melodische und aggressive Vocals, die sich ins Hirn brennen.
„Zielstrebig donnert die Combo durch ihr Set, würzt ihren Hardcore mit knackigem Rock ‘n‘ Roll und liefert so eine berstende Hymne nach der anderen“
„In schöner Regelmäßigkeit durchbrachen sie mit ihren Songs die Schallgrenze, hochgeschwind servierten sie Klänge, die heute schon fast Seltenheitswert haben.“



Weiterlesen →

 

RockLiveRadio hat einen neuen Partner: XcessAllAreas.de
Die Internetpräsenz wird von der jungen talentierten Fotografin Karoline Hanna betrieben.
XcessAllAreas will jungen, noch unbekannten Bands aus den Genrebereichen Black-, Death- und Thrashmetal eine Plattform bieten. Natürlich sind auch alle anderen Metalgenre gern gesehen.
CD-Rezensionen, Interviews & Konzertberichte mit erstklassigen Fotos erwarten Euch.
Bands aus dem obengenannten Genrebereich können sich unter folgender Kontaktadresse melden: