13

Das ganze Team von RockLiveRadio trauert um seinen Moderator Stefan, der nach langer, schwerer Krankheit von seinem Leiden erlöst wurde.
Wir werden dich nie vergessen „Metal 4 Ever“

Stefan (Metal 4 Ever)

REST IN PEACE, lieber Stefan, wir sehen uns irgendwann wieder!

Gun Barrel – Veränderungen im Line-up

Line-Up changes (English below)

Wie ihr vielleicht wisst, haben wir kürzlich ein paar Veränderungen durchgemacht. Nachdem uns unser Sänger Patrick Sühl letzten Monat verlassen hat, trat Thomale Nathan in seine Fußstapfen.

Jetzt hat die Dirty Metal Rock ’n‘ Roll Band ein weiteres neues Bandmitglied willkommen geheißen: Gitarrist Heiwi Esser!

gun_barrel

„Heiwi ‚Doc‘ Esser hat sich uns an der Gitarre angeschlossen! Der Komponist und Gitarrist von Substyle, Shanai und Nathan/Esser wird eine neue Facette zu Gun Barrel hinzufügen! Seine Classic Rock Attitüde passt perfekt zu uns! Heiwi ist ein erfahrener Musiker und Produzent sowohl im Studio als auch weltweit auf den Bühnen. Er war in der Vergangenheit Support von Bands wie Slayer, Motörhead oder In Extremo.“

Das Line-up von Gun Barrel besteht nun aus dem Sänger Thomale Nathan, Gitarrist Rolf Tanzius, Gitarrist Heiwi Esser, Bassist Tomcat Kintgen und Schlagzeuger Toni Pinciroli.

PRESSE:
„Eines ist sicher, „Damage Dancer“ hat meine Welt gerockt! Sehr empfehlenswert!“
(Heavy Paradise, USA)

 

Weiterlesen →

RockLiveRadio informiert:

Das AUTUMN MOON Festival 14./15.10.

AUTUMN MOON Festival 14.10. und 15.10. mit u.a. Moonspell, Welle:Erdball, L’Âme Immortelle, Ost+Front, Das Ich, End Of Green, Xandria, Crematory.

Weltexklusive Show: Zombie Boy (Das kanadische Tattoo Model und Perfomance Artist Rick Genest und Mike Riggs (ex Rob Zombie Git.)

präsentiert von: Sonic Seducer, DEWEZET, MIROQUE, Rattenfängerstadt Hameln, Orkus

Mehr als 40 Bands | 5 Bühnen | Mystic Halloween Market | Shows | Art | Workshops | Readings

Die beschauliche Rattenfänger Stadt Hameln ist erneut die Kulisse für das AUTUMN MOON Festival und den Mystic Halloween Market (14.10.-16.10.)

Am 14.10. und 15.10. in der Rattenfänger Halle und an vier weiteren Spielorten werden unter anderem diese Acts zu sehen sein:

Weiterlesen →