ROCK AM STÜCK

Das Open-Air-Festival mitten in Deutschland, Samstag, 18. Juli 2015 · 34560 Fritzlar · Festivalgelände „Am Lohrberg“. Einlass 15 Uhr · Beginn 15.15 Uhr.

  • SAXON
  • DOUBLE CRUSH SYNDROME
  • HARD RIOT
  • MIND DRILLER
  • ROCKMACHINE
  • PANDEMIC
  • FALLIN’OUT
  • MIKE GERHOLD feat. LISANNE KOLL
  • ELBE BEATS

Und RockLiveRadio ist mit dabei! Lernt unsere Moderatoren persönlich kennen und besucht uns am Merchandise – Stand.

Weiterlesen →

Sister Sin Special am 20.03.2015 um 20:00 Uhr

Eigentlich hatte ich mir ja die Konzertkarte für das Konzert von Garagedays, Sister Sin und U.D.O. schon vor langem gekauft.
Und dann flatterte am 05. März die Mail herein, ob ich denn Lust auf ein Interview mit Sister Sin hätte. – Hey, logisch habe ich das!
Erstens habe ich sowieso eine Vorliebe für Female fronted bands
und Zweitens: Wer lässt sich schon Liv entgehen?

…Wie es weitergeht erfahrt Ihr im “Sister Sin Special” am 20.03.2015 um 20:00 Uhr bei www.rockliveradio.de

Konzertbericht UDO und Sister Sin vom 07.03.2015 im Backstage Werk München

Bereits das 2. Mal nach 2011 kommen U.D.O. zusammen mit Sister Sin auf Tour und das Konzert verspricht interessant zu werden.

Gestern war Tourauftakt in Würzburg und für Udos Sohn Sven war es der erste Liveauftritt mit der Band seines Vaters, nachdem Francesco Jovino im Dezember die Band verlassen hatte. Zudem wurde U.D.O. für die Tour mit Keyboarder Harrison Young verstärkt.

Auch Sister Sin haben einen Ausfall zu kompensieren.
Gitarist David Sundberg wurde kurz vor der Tour Vater einer Tochter und nimmt sich eine kurze Auszeit. Ihn vertritt Per Bjelovuk.

Weiterlesen →