Der Eichelhäher verabschiedet sich in den Ruhestand 7

Magolves (Klaus) hat RLR aus Altersgründen verlassen

Kurz und schmerzlos teilte Klaus dem Team mit, dass er RockLiveRadio nach 3 Jahren aus Altersgründen verlassen möchte. Mit nun 70 Lebensjahren sei für ihn die Zeit gekommen mit dem Senden aufzuhören.

Magolves gehörte dem Team seit Mai 2016 an. In seinen Sendungen spielte er gerne die Rock- & Metalsongs der 60-er bis 80-er Jahre.

Zu vielen Bands und Songs wusste Magolves die Eine oder Andere interessante Anekdote zu erzählen.

Vielen Hörern ist das 60-er Special, eine Sondersendung mit viel Musik und Hintergrundinformationen aus dieser Zeit, in Erinnerung geblieben.

Als eingefleischter Kiss-Fan spielte Magolves auch gerne Musik von dieser Band und managte eine Zeitlang ein Kiss-Tribute Band.

Radiochef Willi und das RLR-Team sagen Danke für 3 Jahre gute Zusammenarbeit mit viel Spaß und guter Laune

Wir wünschen Klaus alles Gute, vor allem Gesundheit, in einem langen, wohlverdienten Ruhestand.

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

7 Kommentare

  • TanteBB

    Servus mein Klausi… Danke für die supitolle Zeit mit vielen alten Schätzen in Deinen Sendungen.
    Machet joot.. hörste.
    Alles Liebe.. Dein BB chen :o))))

  • kiki

    Schade das ich Deine letzte Sendung verpasst!! War toll Dich mal persönlich zu treffen. Hat Spaß gemacht. Wünsch Dir alles gute auch von Micha und Mirko

  • Alles liebe für die Zukunft, hoffe du lässt dich oft im Chat sehen.

  • Tom

    Du wirst mir fehlen, unsere frotzleien von wegen Bayern und Dortmund. Deine Spitzen Sendungen mit den Oldies vermisse ich jetzt schon. Machte gut ollen Sauerländer und ich hoffe wir treffen uns nochmal im Kubana.

  • El Lobo

    Alles Gute Klaus, ich hoffe wir sehen uns noch auf dem ein oder anderen Konzert, rockige Grüße Jörg

  • JJ

    Rock on , Alder!

  • Hotte

    Ich wünsche dir noch viele Jahre schönes Rentnern mein guter,
    Rockige Grüße der Hotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>