Edguy: 25 Years – The Best Of The Best Monuments Tour 2017

Nach langem Warten geht die Sondersendung zum „Edguy“ Gig „Monuments Tour 2017“ in Bochum letzten September „On Air“.

Am 26.02.2018 ab 20 Uhr wird RockLiveRadio Moderator Tom euch durch die Sendung führen.

THE UNITY haben als Support an diesem Abend das Publikum schon mächtig eingeheizt. Da war die Vorfreude um so größer. Und dann kam Tobias Sammet, at it’s best. Mehr kann man nicht sagen. Die Show in der Zeche in Bochum war ausverkauft und wieder ein absoluter Hochgenuss. Nun feiert Tobi mit EDGUY schon ein viertel Jahrhundert Bühnenpräsenz. Und ich hoffe, dass er noch weitere 25 Jahre durchzieht. An dem Abend stehen zwar nicht so viele Songs auf der Setlist, dafür sind sie aber um so länger. Alleine der Song „The Piper Never Dies“ dauert über 10 Minuten. Und auch der Song „Babylon“ ist über 8 Minuten lang.

Das Publikum hat es richtig genossen und hätte am liebsten noch 2 Stunden weiter zugehört und mitgefeiert.

 

Setlist Edguy:
01 Intro
02 Love Tyger
03 Vain Glory Opera
04 Mysteria
05 Land Of The Miracle
06 Lavatory Love Machine
07 The Piper Never Dies
08 Tears Of Mandrake
09 Drum Solo
10 Ministry Of Saints
11 Save Me
12 Babylon
—————————-
13 Superheroes
14 King Of Fools

EDGUY

picture co. by Didi Te

 

 

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (86 votes, average: 4,79 out of 5)
Loading...

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Solve : *
3 + 26 =