Elb-Riot Festival 2017

Elb-Riot 2017 • Hamburg

Samstag, 19.08.2017

Am 19.08.2017 heißt es endlich wieder „Welcome To The Riot“!

Mit Topacts wie Megadeth, Bullet For My Valentine, Trivium u.v.m. verspricht auch die mittlerweile fünfte Ausgabe des Elb-Riot in der schönen Hansestadt Hamburg wieder ein absolut brachiales Open Air zu werden.

Im Gegensatz zum Vorjahr findet das diesjährige Elb-Riot wieder an (nur) einem Tag statt.

Da das Festival direkt auf dem Gelände des Hamburger Großmarktes in mitten der Stadt stattfindet, wird seitens des Veranstalters eindringlich gebeten, auf eine Anreise mit dem PKW zu verzichten. Macht stattdessen einfach Halt in Harburg und nehmt von dort aus die S3/S31 zum nahe gelegenen Hauptbahnhof. Von dort aus sind es nur noch wenige Gehminuten bis zum Festivalgelände. Direkt vor Ort sind keine PKW-Parkplätze vorhanden und die Kosten für Hin- und Rückfahrt mit der S-/U-Bahn ist im Ticketpreis bereits enthalten.

Für alle Kurzentschlossenen scheint es aktuell bei Eventim noch vereinzelte Tickets zum Preis von 59,90 EUR zu geben.

Einlass: 11 Uhr – Start: 12 Uhr

Zeitplan:

12:00 Bury Tomorrow
13:00 Whitechapel
14:05 August Burns Red
15:10 Architects
16:20 Children Of Bodom
17:30 Hatebreed
18:45 Trivium
20:05 Bullet for My Valentine
21:45 Megadeth

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (52 votes, average: 4,85 out of 5)
Loading...

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Solve : *
13 + 22 =