Feedback zu RLR WildChild

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer Feedback zu unseren Moderatoren und ihren Sendungen geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can provide feedback about our moderators and their boradcasts. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Feedback zu RLR WildChild

Re: Feedback zu RLR WildChild

Beitrag von Sonja » Do 12. Feb 2015, 00:26

So und nun nochmal hier.... herzlichen Glückwunsch Ralf, es kann ja nur einer gewinnen :lol: :lol: :lol:

Ist aber vollkommen "Leberwurscht" wer gewonnen hat, es war einfach Klasse.


Ihr beide habt eure Sache richtig gut gemacht, freu mich schon auf das nächste Battle, ein Thema werdet ihr schon finden, bin mir sicher.

LG und knuddel Sonja

Re: Feedback zu RLR WildChild

Beitrag von Jumbo » Do 12. Feb 2015, 00:07

und nochmal GLÜCKWUNSCH an den Gewinner des Moderatoren-Battle der Coverversionen Ralf gegen Stefan !
War eine tolle Sendung mit Euch heute :mrgreen: !

Re: Feedback zu RLR WildChild

Beitrag von RLR WildChild » So 23. Nov 2014, 18:56

Gerne doch - dann hat sich ja die Anreise auf jeden Fall gelohnt - somit alles richtig gemacht :-)

Re: Feedback zu RLR WildChild

Beitrag von Sonja » So 23. Nov 2014, 18:40

Hallo WildChild,

ich reihe mich mal hier ein, um dir zu sagen, daß mir deine Sendungen immer sehr gut gefallen, vorallem die letzte Woche, als du die Nachtschicht moderiert hast und mich so richtig neugierig gemacht hast auf 21Octayne. So hab ich meine Schwester überreden können mich nach München zu fahren. Leider haben wir durch die lange Suche, um zum Backstage zu gelangen ,die Vorgruppe verpasst, aber trotzdem hat es sich gelohnt, auch weil wir dich und Coco kennenlernen durften. Die Band war auch Spitze .... ach was soll ich alles schreiben... der Abend war gelungen und wir beide sagen nochmal DANKE!!!!!!!

LG Sonja :) :) :)

Re: Feedback zu RLR WildChild

Beitrag von RLR Stefan » Mi 22. Okt 2014, 19:23

Hi WildChild!

Muß dir mal ein dickes Lob aussprechen. Was du heute alles an Musikauswahl hattest und deine Moderation, war ganz großes Kino auf unserem Sender. Hat richtig Spaß gemacht dir neben der Büroarbeit zuzuhören. Freue mich jetzt schon auf deine Zukünftigen Sendungen.


Metal is Forever

Stefan

Re: Feedback zu RLR WildChild

Beitrag von Fritz » Do 11. Sep 2014, 20:09

Die Spätsendungen der vergangenen Tage waren schön,denn es hat genau in den Zeitplan gepasst,wenn ich Abrechnung mache.Vor allem gestern wurde ich in die Zeit versetzt,als ich noch in unserer Rockkneipe zugange war,die es leider auch schon Jahre nicht mehr gibt. Man merkt ,dass der Moderator bestimmt schon in mehreren Locations aufgelegt hat.
Weiter so!!

Re: Feedback zu RLR WildChild

Beitrag von Teufelchen » So 6. Apr 2014, 19:20

Hallo WildChild und Fritz

Ich habe die Sendung auch gehört allerdings über den Computer und
bei mir waren beide Moderatoren gut zu hören :)
Ich denke mal das liegt am Telefonstream.
Werde das mal testen beim nächsten mal :)
Die Sendung fand ich sehr schön und die Musikauswahl war klasse.

Lg Teufelchen ( die Chatzicke)

Re: Feedback zu RLR WildChild

Beitrag von RLR WildChild » So 6. Apr 2014, 18:33

Danke für die Info - werde ich beim nächsten mal drauf achten und den Pegel im Auge behalten um herauszufinden woran es liegt

Re: Feedback zu RLR WildChild

Beitrag von Fritz » So 6. Apr 2014, 14:31

Hallo Wildchild,hab heut so um die Mittagszeit deiner Sendung per Telefonstream zugehört.War net übel,nur konnt ich zeitweise deine Moderation schlecht verstehen,da etwas zu leise.Deine Mitmoderatoin war besser zu verstehen.Hatte heut morgen bis Mittag leider keine Chance,an den Computer zu kommen,sonnst hätt ich mal testen können,ob das nur beim Telefonstream liegt.

Feedback zu RLR WildChild

Beitrag von RockLiveRadio » Fr 24. Jan 2014, 17:44

Hier kannst Du Feedback zu den Sendungen von RLR WildChild geben.

Nach oben

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung