Feedback zu RLR Hotte

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer Feedback zu unseren Moderatoren und ihren Sendungen geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can provide feedback about our moderators and their boradcasts. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Antwort erstellen

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Feedback zu RLR Hotte

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von RLR Aloys » Di 16. Jan 2018, 23:03

Danke Kiki,

Ja hat spass gemacht. Es muss nicht immer Prog sein!

Aloys

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von RLR Hotte » Di 9. Jan 2018, 01:03

Vielen lieben Dank Kiki und ElLobo,
mir hat das Senden aber auch sehr viel Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Fluge vergangen!
Herzliche Grüße, der Hotte 8-)

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von RLR El Lobo » Mo 1. Jan 2018, 21:15

jau war eine Tolle Sendung, fein das Du solange durchgehalten hast Hotte, Respekt!!
und im Chat war`s richtig lustig, nicht war kiki :D
Gruß "der Rutscher"

Silvesternacht mit RLR Hotte

Beitrag von kiki » Mo 1. Jan 2018, 19:12

Was war das für eine tolle Nacht!!! Der HOTTE hat es echt gerockt!!! Genau die richtige Musik zu Silvester und auch zum Jahreswechsel hat er alles gegeben. Auch im Chat war gut was los, hat sehr viel spaß gemacht. Haben viel gelacht.

Achja nicht zu vergessen die Sendung davor. Auch der Aloys hats Krachen lassen. War super Hammer.
Danke Ihr beiden für die tolle Unterhaltung Daumenhoch

und noch nen super Gruß an den RUTSCHER Er hat sehr zu Unterhaltung beigetragen LOL

Wünsche den Mod`s hier ein frohes neues Jahr und macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rock on KIKI

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von RLR Hotte » Fr 10. Jun 2016, 17:53

Moin Sonja mein Superedelfan.*lach*
ich find es toll das du es dennoch Heute geschafft hast in den Chat zu kommen. Ich freue mich sehr das dir die von mir gespielte Mucke immer noch gefällt :D
Liebe Grüße auch an Martin, nächstes mal spiel ich auch wieder Oldies für ihn ;)
Grüße von der Küste, euer Hotte 8-)

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von Sonja » Do 9. Jun 2016, 20:35

Hi mein lieber Hotte und Held von der Küste,

ich melde mich mal hier, ich hör dir fast jeden Donnerstag zu, hab nur so viel um die Ohren, daß ich keine Zeit für den Chat habe, höre jetzt auch zu und mach nebenbei bissl Papierkram.... mach weiter so, dein Superedelfan Sonja .....grins......

Liebe Grüße aus Bayern und an alle anderen Moderatoren grüße auch mal von mir.

Lg auch von Martin

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von RLR Hotte » Do 28. Apr 2016, 19:24

Ich hoffe du warst nicht enttäuscht Claudia :)

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von IILCCII » Sa 23. Apr 2016, 15:25

Moin Moin Hotte,

vor ca 4 Wochen bin ick über eine facebook-Empfehlung zu RLR gestossen und war gleich von den moderierten Sendungen begeistert. Nun bin ick natürlich sehr neugierig auf Dich und Deinen Mod-Kollegen heute Abend, da ich Deine Sendungen bisher verpasst habe. "Deich vs. Pott" muss ich mir unbedingt anhören. Ich glaube es wird für mich ein Musikerlebnis vom Feinsten, nach all dem was ich bis jetzt darüber im chat gehört und im Forum gelesen habe.

Hau rein und sei gegrüßt von Claudia :twisted: alias iilccii

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von Sonja » So 25. Okt 2015, 16:41

Oh, hier hat ja auch lange keiner was geschrieben....

mein Held von der Küste...., ich höre dir ja meistens am Donnerstag zu, nur Chat hab ich nicht immer Bock...ich hoffe du verzeihst mir..... Deine Sendungen sind immer sehr unterhaltsam für mich. Bin ja meistens ein wenig beschöftigt hier am PC .

LG und knuddel Sonja

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von Sonja » Do 12. Feb 2015, 00:29

So als Schiri hat man es ja nicht leicht, meist werden die ja vom Platz gejagt, aber du mein lieber Hotte hast einen guten Job gemacht, wirst du auch nicht ausgelacht...... :lol: :roll: :roll: :roll:

Freu mich auf die nächste Battlesendung , dann mit WildChild .... bin gespannt.

LG Knuddel und Bussi Sonja

Nach oben

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung