Feedback zu RLR Hotte

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer Feedback zu unseren Moderatoren und ihren Sendungen geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can provide feedback about our moderators and their boradcasts. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Feedback zu RLR Hotte

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von RLR Hotte » Do 28. Apr 2016, 19:24

Ich hoffe du warst nicht enttäuscht Claudia :)

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von IILCCII » Sa 23. Apr 2016, 15:25

Moin Moin Hotte,

vor ca 4 Wochen bin ick über eine facebook-Empfehlung zu RLR gestossen und war gleich von den moderierten Sendungen begeistert. Nun bin ick natürlich sehr neugierig auf Dich und Deinen Mod-Kollegen heute Abend, da ich Deine Sendungen bisher verpasst habe. "Deich vs. Pott" muss ich mir unbedingt anhören. Ich glaube es wird für mich ein Musikerlebnis vom Feinsten, nach all dem was ich bis jetzt darüber im chat gehört und im Forum gelesen habe.

Hau rein und sei gegrüßt von Claudia :twisted: alias iilccii

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von Sonja » So 25. Okt 2015, 16:41

Oh, hier hat ja auch lange keiner was geschrieben....

mein Held von der Küste...., ich höre dir ja meistens am Donnerstag zu, nur Chat hab ich nicht immer Bock...ich hoffe du verzeihst mir..... Deine Sendungen sind immer sehr unterhaltsam für mich. Bin ja meistens ein wenig beschöftigt hier am PC .

LG und knuddel Sonja

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von Sonja » Do 12. Feb 2015, 00:29

So als Schiri hat man es ja nicht leicht, meist werden die ja vom Platz gejagt, aber du mein lieber Hotte hast einen guten Job gemacht, wirst du auch nicht ausgelacht...... :lol: :roll: :roll: :roll:

Freu mich auf die nächste Battlesendung , dann mit WildChild .... bin gespannt.

LG Knuddel und Bussi Sonja

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von Jumbo » Mi 11. Feb 2015, 23:55

Hast n tollen Job gemacht als Schiri fürs Moderatoren-Battle von Stafan & Ralf heute :D !
Gerne nochmal :mrgreen: !

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von Sonja » Fr 23. Jan 2015, 00:53

Hotteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du bist der Besteeeeeeeeeeeeeeeeeee.....


Dannnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddel*

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von Carsten » Do 21. Aug 2014, 20:48

Starker Titel von Adrenaline Rush. Geht gut ab. :!: Sehr druckvoll!

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von Ian » Fr 27. Jun 2014, 15:14

ach ihr armen Moderatoren, habt ihr es wirklich nötig um Feedback zu betteln?

Eigentlich müsstet ihr euch dafür schämen. Nichtdestotrotz macht ihr eure Sache sehr gut! :!:

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von DieTanteeeee » Do 26. Jun 2014, 22:36

HOTTES MUUGGE TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT EINFACH JUUUUT :mrgreen: :oops:

Re: Feedback zu RLR Hotte

Beitrag von RLR Hotte » Mo 23. Jun 2014, 14:38

Liebe horerinnen und hörer,
bis hierhin erstmal vielen lieben dank für eure beiträge, ihr macht mich glücklich :D
Ich werde mir nun noch mehr mühe geben euch gut zu unterhalten. Genau solche feedbacks brauchen wir moderatoren um musikalisch das letzte aus uns herauszuholen ;)
Ihr dürft aber auch nicht mit kritik sparen, auch die brauchen wir um noch besser für euch zu werden.
So, ich wünsche euch noch sehr viele schöne stunden mit RockLiveRadio, bis zur nächsten sendung verbleibt in stiller demut euer Hotte 8-)
*vor allem still* :lol:

Nach oben

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung