Das RLR-Gästebuch

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer einen Gruß hinterlassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can post some greetings. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Das RLR-Gästebuch

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von RLR Hotte » Mi 6. Jan 2016, 16:13

Tja, nu ist schon der 06.01.2016 und das halbe Jahr fast wieder rum.... in den Läden wird alles für Ostern vorbereitet, in den Fabriken werden die Weihnachtsmänner zu Osterhaxen umgeformt und die Weihnachtsbäume weichen im geiste der Ladeninhabern schon den Nestern... Sagt mir nicht "Dat is doch noch lang hin" ... Ihr werdet euch umgucken *sfg*

Liebe Grüsse von der Küste, ein nachdenklicher Hotte :roll:

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von Sonja » Mi 30. Dez 2015, 19:28

Ich wünsche auch allen Moderatoren und Hörern von RLR ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016!

Rutscht gut rein, aber tur euch nicht weh :D

LG Sonja

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von Huehnerdieb » Di 29. Dez 2015, 14:03

RLR-Radio, das beste das mir je passiert ist 8-) .
Ein liebr Gruß an alle Moderatoren von RLR.
Der Hühnerdieb wünscht allen Hörern viel Gesundheit und auch sonst alles erdenklich Gute für das Jahr 2016!

PS: Ich wünsche Lemmy alles gute auf seiner letzten Reise, wohin sie auch imnmer gehen mag. Ein ganz großer der ROCK-MUSIK muß nun diese Welt velassen.
In tiefer Anteilnahme, der Hühnerdieb.
Machs gut Lemmy.

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von RLR Klaus » So 29. Mär 2015, 11:19

Sonja, du musst dich nicht neu anmelden, sondern nur mit deinen "normalen" Login Daten (Name & Passwort) im Forum einloggen/anmelden ;)

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von sonja13 » So 29. Mär 2015, 10:54

:lol: :lol: :lol: mein geld halt ich lieber für mich :lol: :lol: :lol: ich gehe brav ins Bett um 23 uhr ....

ich schreib auch mal hier : Alles Gute zum Geburtstag Jörg....hab einen schönen Tag... ;)
hier kann ich schreiben im Forum muß ich mich neu anmelden, ist doof....

lg und kräftig rocken... ich hab pause :lol: :lol: :lol:

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von Zaruan » So 29. Mär 2015, 10:48

Aha... so kommts raus.... naaaaaa - was haste denn angestellt und wieviel aufgebrummt gekriegt? :lol:

Aber tröste dich: unser Willi sendet ja auch aus dem Knast... vllt kannste die Wärter.. äh Pflegebelegschaft ja auch mit Flens bestechen .... :lol:

huhu

Beitrag von sonja13 » So 29. Mär 2015, 10:34

so... ich glaub ich habs geschafft mit meinem kleinen schleppi hier reinzukommen,
wenn es klappt kaufe ich mir morgen die flat und dann besuche ich euch abends, wenn ich noch fit bin mal.

Liebe grüße aus der "JVA" Höhenried *grins* hier sagen das alle ...... weil wir um 23 uhr eingesperrt werden :D ;) ;) ;) :lol: :lol:

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von RLR Hotte » Mi 25. Mär 2015, 21:09

Moin mein Sonja,
ich denk ja an nix anderes mehr als an dich ;)
ne, im ernst, du fehlst mir jeden donnerstag, zum beispiel morgen :(
Grüsse von der Küste, dein Lieblingsnordie Hotte ;)

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von RLR MK » Di 24. Mär 2015, 22:14

<--- vermisst Dich auch :-)

hallo Leute einen lieben Gruß an meine Rockliveradio-Freund

Beitrag von sonja13 » Fr 20. Mär 2015, 20:50

Ich bin ja am Starnberger See auf Kur, alles paletti hier, schönes Wetter, gutes Essen und wenn die Anwendungen vorbei sind vielleicht auch mal Erholung pur.

Also 3 Wochen hab ich, vielleicht auch noch länger, so lange müßt ihr auf mich verzichten.

Seit gegrüßt und rockt anständig, ich kann leider nix hören hier, weil der Player hier gesperrt ist.... schaaaaaaaaaade aber kann man nix machen.

falls einer mich vermisst hier im Gästebuch geht das schreiben, ich schau dann mal ab und an hier rein....
Servus und bleibt gesund

Eure Sonja

Nach oben

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung