Das RLR-Gästebuch

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer einen Gruß hinterlassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can post some greetings. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Das RLR-Gästebuch

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von RLR El Lobo » Di 21. Mär 2017, 20:08

Hallo Kiki
vielen Dank für das Lob im Namen vom Autostreamteam

rockige Grüße Jörg

Allgemein

Beitrag von kiki » Do 9. Mär 2017, 18:54

Wollte mich nur mal mitteilen wie toll ihr seid und wieviel spaß es macht Euer Radio zuhören!!! Herzlichen dank an die tollen Mods und das Vhatten hier macht auch viel spaß!!! Selbst der Autostream ist hervorragend!!! Super Abwechslung der Lieder,Bands und es wird immer aktualiesiert. Einfach Spitze!!! Habt rechtherzlichen Dank!!!!! ;) :D :P

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von RLR Hotte » Fr 20. Jan 2017, 17:56

Moin Sonja, ich entstaube dich mal :) Ich wünsche dir und allen anderen hörern auch ein gutes und gesundes 2017 :D
Rockige Grüße euer Hotte 8-)

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von Sonja » Di 17. Jan 2017, 19:17

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Asche auf mein Haupt, aber ich hab zur Zeit so wenig power, um hier bei euch zu sein.
Ab und zu höre ich mal rein bei euch, nur für den Chat hab ich kein Sitzfleisch.
Es kommen bessere Zeiten .

LG Sonja

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von RLR Hotte » So 4. Dez 2016, 19:10

Dieses Jahr gibt es keine Versteigerung. Wir hoffen das es nächstes Jahr wieder klappt eine lohnende Versteigerung zu organisieren.
Rockige Grüße, der RLR-Hotte 8-)

Beitrag von Sonja13 » So 4. Dez 2016, 10:39

Na das nenne ich mal Bewegung in einem Gästebuch ...*grins*
Ja dieses Jahr ist recht schnell verflogen, weiss gar nicht wohin, bei mir war so viel los, wäre froh, wenns im nächsten Jahr etwas ruhiger wird.

Ich wünsche euch dann mal eine schöne Vorweihnachtszeit.... mal sehen, ob sich was tut hier.

Ganz liebe Grüße an das gesamte Team

Eine Frage noch, weil ich im Moment fast nicht online bin, gibt es keine Versteigerung in diesem Jahr?

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von RLR Hotte » Mi 6. Jan 2016, 15:13

Tja, nu ist schon der 06.01.2016 und das halbe Jahr fast wieder rum.... in den Läden wird alles für Ostern vorbereitet, in den Fabriken werden die Weihnachtsmänner zu Osterhaxen umgeformt und die Weihnachtsbäume weichen im geiste der Ladeninhabern schon den Nestern... Sagt mir nicht "Dat is doch noch lang hin" ... Ihr werdet euch umgucken *sfg*

Liebe Grüsse von der Küste, ein nachdenklicher Hotte :roll:

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von Sonja » Mi 30. Dez 2015, 18:28

Ich wünsche auch allen Moderatoren und Hörern von RLR ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016!

Rutscht gut rein, aber tur euch nicht weh :D

LG Sonja

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von Huehnerdieb » Di 29. Dez 2015, 13:03

RLR-Radio, das beste das mir je passiert ist 8-) .
Ein liebr Gruß an alle Moderatoren von RLR.
Der Hühnerdieb wünscht allen Hörern viel Gesundheit und auch sonst alles erdenklich Gute für das Jahr 2016!

PS: Ich wünsche Lemmy alles gute auf seiner letzten Reise, wohin sie auch imnmer gehen mag. Ein ganz großer der ROCK-MUSIK muß nun diese Welt velassen.
In tiefer Anteilnahme, der Hühnerdieb.
Machs gut Lemmy.

Re: Das RLR-Gästebuch

Beitrag von RLR Klaus » So 29. Mär 2015, 10:19

Sonja, du musst dich nicht neu anmelden, sondern nur mit deinen "normalen" Login Daten (Name & Passwort) im Forum einloggen/anmelden ;)

Nach oben

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung