Meuterei in Berlin

Worüber die Welt sich aufregt ;)

Moderator: Forenmoderator

Re: Meuterei in Berlin 

Beitragvon Fritz » 12. Jul 2014, 23:08

Richtig so!! Die täten wohl noch bei jedem ins Schlafzimmer gucken wollen! Gehts noch?
Bei Wagner muss ich kotzen und bei Mozart werd ich krank.Gruss Fritz
Fritz
 
Beiträge: 100
Registriert: 1. Apr 2014, 21:34
Wohnort: Neustadt Weinstrasse

Diesen Beitrag teilen


Re: Meuterei in Berlin 

Beitragvon Angie » 13. Jul 2014, 08:05

Wäre in DEM Fall wohl bei einigen nicht ganz so dramatisch, da passiert ja eh nichts.
Wahrscheinlich haben sie es deshaöb bisher nicht getan?! :D
Mich gibt es nicht unanstrengend. Ich bin der Abenteuerurlaub - nicht die Pauschalreise!
Benutzeravatar
Angie
 
Beiträge: 79
Registriert: 15. Jan 2014, 12:12
Wohnort: Regensburg (Bayern)

Diesen Beitrag teilen


Re: Meuterei in Berlin 

Beitragvon Fritz » 14. Jul 2014, 22:56

Naja, aber ich ziehe mal die Privatsphäre zumindest im Bad und Toilette und Küche und Schlafzimmer vor,da hab ich nicht gerne Zuschauer oder Zuhörer.Aber.... hast recht,als ich noch verheiratet war ,wars viel langweiliger. :D
Bei Wagner muss ich kotzen und bei Mozart werd ich krank.Gruss Fritz
Fritz
 
Beiträge: 100
Registriert: 1. Apr 2014, 21:34
Wohnort: Neustadt Weinstrasse

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Aktuelle politische Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung