Sampler zur Unterstützung von Sea Sheperd

Worüber die Welt sich aufregt ;)

Moderator: Forenmoderator

Sampler zur Unterstützung von Sea Sheperd 

Beitragvon Angie » 24. Aug 2014, 09:08

SeaSherperd.jpg
Michael Tenten, langjähriger Aktivist bei Sea Shepherd und Musiker, hat einen Sampler zur finanziellen Unterstützung von Sea Shepherd zusammengestellt. Ein internationales Aufgebot an Bands wie Debauchery, Die Apokalyptischen Reiter, Inner Sanctum, Neurotox u.v.a. verneigen sich mit ihren Songs vor einer der bedeutsamsten Organisationen zum Schutz der Meere!

Alle Einnahmen aus dem Verkauf des Samplers "For The Ocean" gehen direkt an die Sea Shepherd Conservation Society (seashepherd.org). Michael selbst ist momentan auf dem Segelboot Pegasus unterwegs im Einsatz bei der Sea Shepherd Operation Grindstop 2014, rund um die Klarkvik Färöer Inseln.

Michael Tenten: "Manchmal, wenn man etwas für den Planeten tun möchte, ist es schwer nicht den Glauben zu verlieren. Aber festzustellen wieviel Hilfe man dabei bekommt, macht einen mehr als stark. Ich werde jetzt an der Operation "Stop den Gindwalmord 2014" teilnehmen und das ist eine ganz besondere Aufgabe, denn hier kann ich wirklich etwas für Mutter Erde unternehmen.

2013 hörte ich von den immensen Kosten, welche die Sea Shepherd Organisation für die Ant-Arktis Mission zum Zwecke des Walschutzes zu tragen hatte.

Daher startete ich dieses Benefiz-Projekt. Alle Künstler haben ohne Gage daran mitgearbeitet. Für mich ist es eine Freude all diese tollen Bands auf einem Sampler zu haben. Es ist einfach toll und ich möchte allen wirklich herzlich für diese unglaubliche Hilfe danken! Wir hoffen für SSCS genügend Geld zusammen zu bekommen.

Wir brauchen Menschen wie diese auf der Welt, denn solange diese Profithascherei existiert wird es stets solche Idioten geben die für schnödes Geld töten. Wale, Delfine, Haiflossen, Überfischung, Robbenjagd und auch die Umweltvergiftung ist doch ein riesengroßes Problem und alles das aus dem gleichen Grund: Profitgier. Die Killer von Taji verdienten mehr als 100.000 Dollar für einen gefangenen Delfin und der Rest des Fangs wird zum Essen getötet, obwohl die Tere mit Quecksilber verseucht und somit stark gesundheitsgefährdend sind. Meeressäuger gehören mit zu den ältesten Lebensformen dieses Planeten und sind weitaus intelligenter als man bisher dachte!

Der Schriftsteller Douglas Adams fand große Worte in Bezug auf unseren Umgang mit dem Planeten Erde: "Wenn wir weiter denken das alles nur für uns gemacht wurde, dann machen wir weiter damit dies alles zu zerstören. Die Erde braucht uns nicht, der Erde geht es gut. Das Problem ist nicht, daß wir die Erde zerstören, sondern daß wir die Umwelt zerstören. Die Erde hatte schreckliche Asteroideneinschläge zu verkraften und ist immer noch da! Es ist unsere Wahl wie wir mit unserer Erde umgehen, es ist unsere Gegenwart und unsere Zukunft, nicht die von Mutter Erde."

Grüße, Michael Tenten - For the ocean"

31.10. Various Artists – "A Tribute To Sea Shepherd – For The Ocean" feat. Die Apokalyptischen Reiter, Debauchery +12 weitere Metalheads (Bacillus records/Bellaphon)

Tracklist

Bodyguerra – "Think It Over", copyright Dust On The Tracks
Ayscobe - The Ocean", copyright Ayscobe
Domain – "Burning Red", copyright Axel Ritt,DOMAIN
Sapiency – "Tomorrow", copyright SAOL
Inner Sanctum – "Agent Of Chaos", Copyright Inner Sanctum
Shanghai Guns – "Long Way, Hard Decision", Copyright Bellaphon
Peoples Temper – "Monumental", Copyright Bellaphon
Siren`s Legacy – "Ghostship", Copyright Siren`s Legacy
Krautalarm – "Kontinent Plastik",Copyright Krautalarm
Die Apokalyptischen Reiter- "Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit", Copyright Nuclear Blast
Debauchery – "Kings Of Carnage", Copyright AFM
Bleeding Red – "Nameless", Copyright Rock Road Records
Neurotox – "Wir klagen an", Copyright Neurotox
Zaragon – "Raindrops", Copyright Zaragon
Mich gibt es nicht unanstrengend. Ich bin der Abenteuerurlaub - nicht die Pauschalreise!
Benutzeravatar
Angie
 
Beiträge: 79
Registriert: 15. Jan 2014, 12:12
Wohnort: Regensburg (Bayern)

Diesen Beitrag teilen


Zurück zu Aktuelle politische Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung