Feedback zu RLR Willi

Feedback zu unseren Moderatoren

Moderator: Forenmoderator

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer Feedback zu unseren Moderatoren und ihren Sendungen geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can provide feedback about our moderators and their boradcasts. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Feedback zu RLR Willi 

Beitragvon RockLiveRadio » Fr 24. Jan 2014, 17:43

Hier kannst Du Feedback zu den Sendungen von RLR Willi geben.
Benutzeravatar
RockLiveRadio
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 17:37

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Willi 

Beitragvon TanteBB » Do 29. Mai 2014, 03:20

RockLiveRadio hat geschrieben:Hier kannst Du Feedback zu den Sendungen von RLR Willi geben.

Juhu Willi
Hier endlich mal POST.. NUUR FÜR DISCH
War mal wieder ne schweinegeile Sendung.. schööön rockich .. mach weiter so
und lass DISCH nich ärgern.

Es grüsst die Nachteule :mrgreen:
TanteBB
 

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Willi 

Beitragvon Jumbo » Sa 12. Jul 2014, 03:37

Richtig geile Open End Sendung wieder, ist immer wieder ein Highlight bei mir am WE :D !
Sorry wenn ich mich dazu hier noch nie geäußert habe bisher, ich kann die Freitag Nacht bei Willi jedem nur ans Herz legen, freu ich mich immerwieder drauf 8-) !
Bild
Benutzeravatar
Jumbo
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 21:04

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Willi 

Beitragvon Puppetmaster » Sa 12. Jul 2014, 11:53

War wieder mal eine lange, geile Rocknacht mit suuuuuper Musik. Mit tollen Klassikern wie Pink Floyd und Queen und wie immer guter Unterhaltung im Chat.

Danke für das Erfüllen unserer ganzen Hörerwünsche bis in den nicht mehr ganz so frühen Morgen :D
Freue mich auch schon wieder auf die nächste Sendung !!!
Puppetmaster
 
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Apr 2014, 23:22

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Willi 

Beitragvon Jumbo75 » Fr 22. Aug 2014, 23:20

Wieder eine tolle Sendung bei Dir, von Auswahl der Songs den unterschiedlichen Blogs und halt das es OPEN END ist !
Bevor ich wieder zu müde bin nach einer Sendung etwas hier zu schreiben, mache ich es lieber jetzt !
Deine Sendungen gehören zu meinem persönlichen Wochen-Highlights, macht immerwieder Spaß !

LG Marcus
Jumbo75
 

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Willi 

Beitragvon Puppetmaster » Sa 6. Sep 2014, 01:58

Hier läuft gerade eine supergeile Rock- und Metalparty mit tollen leuten im Chat. Eigentlich sollte ich ja um die Zeit pennen, aber was solls????? Mr Crowley rockt die Nacht mit feinstem Classic-Rock!!!!


DANKE, Willi!!!!!



Gruß, Micha
Puppetmaster
 
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Apr 2014, 23:22

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Willi 

Beitragvon Ian » So 21. Dez 2014, 16:12

leider komme ich erst dazu hier Kritik an Willis "Auftritt" heute morgen zu üben!

Das ist ja wohl der Oberhammer stockbesoffen zu senden und so was ist der Chef dieses Radio?

Schämen musst du dich!
Ian
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Willi 

Beitragvon Sphinx » So 11. Okt 2015, 19:23

Geile Sendung Willi ich hoffe das es auch das nächste mal wieder so geil wird, ich freue mich schon drauf.
Sphinx
 

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Willi 

Beitragvon Sonja » So 25. Okt 2015, 16:37

Hi Willi , am Freitag hast mich ja ganz schön aufgehalten.... *grins* Dank der tollen Hörerwünsche bin ich erst so gegen 1 ins Bett gefallen...., ich hör ja öfter Freitags rein, nur Chat hab ich keine Lust....brauchst du
überhaupt Feetback? ..... EGAL ich sag mal Klasse... weiter so..... machste ja sowiesoooooooooooo *lach*


Ganz liebe Grü0e Sonja
Es gibt Begegnungen, die man nie vergißt!
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:46

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Willi 

Beitragvon Sphinx » Mo 23. Nov 2015, 19:30

Das war wieder richtig Geil am Samstag, ich war bis zum schluss dabei und es hat einen riesen Spaß gemacht dir zu lauschen Willi, ich freue mich schon aufs nächste mal wenns dann heißt Rock und Metal Night.
Rock'n Roll Sphinx Forever
Benutzeravatar
Sphinx
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 19:20
Wohnort: Freising

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung