Feedback zu RLR Isa

Feedback zu unseren Moderatoren

Moderator: Forenmoderator

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer Feedback zu unseren Moderatoren und ihren Sendungen geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can provide feedback about our moderators and their boradcasts. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Feedback zu RLR Isa 

Beitragvon RockLiveRadio » Fr 24. Jan 2014, 17:04

Hier kannst Du Feedback zu den Sendungen von RLR Isa geben.
Benutzeravatar
RockLiveRadio
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:37

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Isa 

Beitragvon Eshter » Mo 12. Mai 2014, 21:15

Coole Sendung mit Many Maurer!!!! Einfach mindestens zwei Stunden zu kurz :roll:
Eshter
 

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Isa 

Beitragvon Teufelchen » Fr 16. Mai 2014, 10:30

Hallo Isa

Ein ganz großes Kompliment für deine sendung heute morgen :)
Hat richtig spass gemacht zuzuhören und nebenbei den Haushalt
zu machen. Ich würde mich freuen wenn du sowas öfter machst morgens :)

Lg Teufelchen
Ich bin so und ich bleib so ^^ :)
Benutzeravatar
Teufelchen
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:32
Wohnort: Hölle

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Isa 

Beitragvon RLR Isa » So 25. Mai 2014, 11:47

Schön dass es dir gefallen hat Esther, Many ist ja jeden Monat 1x bei Rockliveradio zu hören. Das nächste Mal ist dies am 02.06.2014 ab 20 Uhr.
Wir freuen uns wenn du wieder Zeit findest uns zu lauschen und aktiv im Chat zu sein.

rock on
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, verlange nach Salz und Tequila......
Benutzeravatar
RLR Isa
RLR-Moderator
 
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Jan 2014, 19:37
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Isa 

Beitragvon RLR Isa » So 25. Mai 2014, 11:52

Danke Sandra, RockZmorge macht auch mega Spass.
Soweit es mein Arbeitsplan zulässt, sind immer wieder solche Sendungen geplant.
rock on
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, verlange nach Salz und Tequila......
Benutzeravatar
RLR Isa
RLR-Moderator
 
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Jan 2014, 19:37
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Isa 

Beitragvon Jumbo » Mo 2. Jun 2014, 21:13

Feine Sendung von Euch, kann man immer auch was dazu lernen auch, freu mich schon aufs nächste mal & lasse mich einfach mal überraschen 8-) !
Bild
Benutzeravatar
Jumbo
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 20:04

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Isa 

Beitragvon Jumbo » Mo 9. Jun 2014, 20:17

Gestern war auch wieder KLASSE mit Dir und Thorsten bis in die frühen Morgenstunden, gerne nochmal :-D !
Bild
Benutzeravatar
Jumbo
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 20:04

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Isa 

Beitragvon Dave Kaufhold » So 29. Jun 2014, 10:27

RockLiveRadio hat geschrieben:Hier kannst Du Feedback zu den Sendungen von RLR Isa geben.

Da wird man Sonntagsmorgens wach weiss noch nicht ganz wo oben und unten ist, und dann das....man wird von dieser sanften einschmeichelnden Stimme aus den Traümen geholt, und die Musik bringt den Kreislauf in Schwung...soooo macht Radio spass....all thumbs up.....weiter soo......
Dave Kaufhold
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 00:05

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Isa 

Beitragvon dave » Fr 3. Okt 2014, 21:51

Das war ja wieder mal so richtig volles Brett....Isa man hat nicht gemerkt das du länger nicht on air warst....einfach klasse, Moderation, Musikauswahl...Präsentation....so muss Radio heute....denn so machts einfach Spass...und das solls doch...
dave
 

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Isa 

Beitragvon Dave Kaufhold » Sa 3. Jan 2015, 20:39

Eine sehr lebhafte ;) amüsante und informative Sendung übers ICE ROCK 8-) ...Wieder mal perfekt präsentiert und auch die Musikauswahl passte zum Thema und der Sendung...Es waren 2 sehr kurzweilige Stunden. :D
Dave Kaufhold
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 00:05

Diesen Beitrag teilen


Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung