Feedback zu RLR Hotte

Feedback zu unseren Moderatoren

Moderator: Forenmoderator

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer Feedback zu unseren Moderatoren und ihren Sendungen geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can provide feedback about our moderators and their boradcasts. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Feedback zu RLR Hotte 

Beitragvon RockLiveRadio » Fr 24. Jan 2014, 17:04

Hier kannst Du Feedback zu den Sendungen von RLR Hotte geben.
Benutzeravatar
RockLiveRadio
Administrator
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:37

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Hotte 

Beitragvon Dave Kaufhold » Do 12. Jun 2014, 20:16

Moin Hotte
Ich find deine nordische Art zu moderieren echt herb...da hört mann wo der Mann herkommt und man kanns trotzdem gut verstehen...grüsse in den Norden es macht Spass euch zuzuhören und auch die Soundauswahl ist immer interessant, manchmal nicht mein Geschmack aber mein Geschmack teilt ja auch nicht jeder....in dem Fall Moin Moin..und hau rein
Dave Kaufhold
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 00:05

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Hotte 

Beitragvon marc » Do 12. Jun 2014, 21:01

Hotte, altes Haus, du machst wie immer echt gute Sendungen mit super Mukke. Ausserdem biste auch ein guter Moderator.
Du gehörst bei auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
"Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen." - Calvin & Hobbes
Benutzeravatar
marc
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 11:40

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Hotte 

Beitragvon Purzel » Do 12. Jun 2014, 22:37

Moin Hotte!

Nu schreibe ich mal den ersten Beitrag hier: War mal wieder eine prima Sendung! Mit den Oldies - ganz nach meinem Geschmack. Dafür verpasst man doch gerne das Eröffnungsspiel der Handball... - ääääh Fußball-WM 8-) Freue mich schon auf nächsten Donnerstag!

Gruß aus dem Bergischen
Purzel
Benutzeravatar
Purzel
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jun 2014, 22:21
Wohnort: Rösrath

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Hotte 

Beitragvon Teufelchen » Fr 13. Jun 2014, 10:23

So mein lieber Deichdino bevor du mir noch den Chat
Vollheulen tust schreib ich hier mal was :D
Ich finde deine Sendungen echt klasse und auch deine
Moderation ist mmer wieder lustig ^^
Du babbelst zwar viel aber genau das ist es was dich so ausmacht :)
Bleib einfach wie du bist und mach weiter so.
Ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten *knuddel*

Lg Sandra
Ich bin so und ich bleib so ^^ :)
Benutzeravatar
Teufelchen
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Apr 2014, 13:32
Wohnort: Hölle

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Hotte 

Beitragvon Methusalix » Fr 20. Jun 2014, 00:27

Naja, also wenn ich das recht verstehe "betteln" :lol: die Moderatoren ja schon fast um eine Stellungsnahme.
Da kann ich mich zu Hottes Sendung am 19.06 nur insofern äußern.
Die ausgesuchte Playlist des Modis fand meine volle Zustimmung: Das eingehen auf Hörerwünsche einfach nur Top!
Tja Hotte, ob Du willst oder nicht, ich werde zu Deinen Stammhörern zählen, sofern es meine Schicht erlaubt!
Methusalix
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 14:11

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Hotte 

Beitragvon Gast » Fr 20. Jun 2014, 21:10

War eine wirklich tolle Sendung bei Dir gestern Hotte, auch wieder Lehrreich in Sachen Musik (Roy Last Band) !
Echt schade das ich nicht mehr alles mitbekommen habe gestern, gerade wo es so gemütlich wurde im Chat !
Muss wiederholt werden nochmal 8-) !
Gast
 

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Hotte 

Beitragvon Zap » So 22. Jun 2014, 16:42

HOTTE IS KULT !! ;-)
Benutzeravatar
Zap
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 16. Jan 2014, 16:56
Wohnort: Freigericht/Hessen

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Hotte 

Beitragvon RLR Hotte » Mo 23. Jun 2014, 13:38

Liebe horerinnen und hörer,
bis hierhin erstmal vielen lieben dank für eure beiträge, ihr macht mich glücklich :D
Ich werde mir nun noch mehr mühe geben euch gut zu unterhalten. Genau solche feedbacks brauchen wir moderatoren um musikalisch das letzte aus uns herauszuholen ;)
Ihr dürft aber auch nicht mit kritik sparen, auch die brauchen wir um noch besser für euch zu werden.
So, ich wünsche euch noch sehr viele schöne stunden mit RockLiveRadio, bis zur nächsten sendung verbleibt in stiller demut euer Hotte 8-)
*vor allem still* :lol:
Vorsicht!!!
Im Wasser lauert Nässe ;-)
Benutzeravatar
RLR Hotte
RLR-Moderator
 
Beiträge: 107
Registriert: So 1. Sep 2013, 19:01
Wohnort: Norden

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Hotte 

Beitragvon DieTanteeeee » Do 26. Jun 2014, 21:36

HOTTES MUUGGE TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT EINFACH JUUUUT :mrgreen: :oops:
DieTanteeeee
 

Diesen Beitrag teilen


Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung