Feedback zu RLR Quomaniac

Feedback zu unseren Moderatoren

Moderator: Forenmoderator

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer Feedback zu unseren Moderatoren und ihren Sendungen geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can provide feedback about our moderators and their boradcasts. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Feedback zu RLR Quomaniac 

Beitragvon RockLiveRadio » Fr 1. Jan 2016, 10:31

Hier kannst Du Feedback zu den Sendungen von RLR Quomaniac geben.
Benutzeravatar
RockLiveRadio
Administrator
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:37

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Quomaniac 

Beitragvon Sphinx » Do 10. Mär 2016, 17:51

Das war gestern am 9.3.2016 eine super Sendung, die Mugge war super, im Chat war die Stimmung gut und die Wuensche wurden trotz fehlendem Bot umgehend erfuellt, einfach perfekt gelaufen. :mrgreen:
Rock'n Roll Sphinx Forever
Benutzeravatar
Sphinx
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 18:20
Wohnort: Freising

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Quomaniac 

Beitragvon RLR Quomaniac » Do 10. Mär 2016, 21:42

Herzlichen Dank, liebe Rosiel....das lief aber auch richtig gut gestern.
Benutzeravatar
RLR Quomaniac
RLR-Moderator
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 17:46
Wohnort: München / Norden

Diesen Beitrag teilen


Feedback zu RLR Quomaniac 

Beitragvon Rollandrock » So 3. Jul 2016, 09:50

Hallo Holger,

seit geraumer Zeit verfolge ich deine Sendungen hier im RLR - ich muss sagen du machst das echt super. So ernst wie es sein muss und so locker wie es sein darf und kann. Beeindruckt bin ich auch von den Hintergrundinformationen. Besonders gefiel mir das Interview und die Musik von "The New Roses" - prima Sache.

Ich interviewe demnächst "Peter Panka´s Jane". Wenn du Interesse hast stelle ich dir danach gerne das Interview zur Verfügung. Und ein weiteres Event könnte am 21.9.2016 für dich interessant sein: Ben Granfelt auf einer privaten Session unplugged mit Interviewmöglichkeit für dich.

Schreib mal, ob du Interesse hast.
Stay Heavy
roland@rollandrock.de
Freier Journalist
Rollandrock
 
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2016, 09:18

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Quomaniac 

Beitragvon RLR Quomaniac » Fr 8. Jul 2016, 23:57

Herzlichen Dank Roland von RollAndRock.
Gerne komme ich auf Deine Angebote zurück. Sowohl Interview als auch das Unplugged Event mit Ben Granfelt :-)
Rockige Grüsse, Holger aka Quomaniac
Benutzeravatar
RLR Quomaniac
RLR-Moderator
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 17:46
Wohnort: München / Norden

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Quomaniac 

Beitragvon kiki » So 26. Feb 2017, 14:15

Eine super geile Sendung gestern. Holger und Awi haben es echt super toll gemacht! Hat sehr viel Spaß gemacht Euch zu lauschen. Macht weiter so!! Double Trouble R O C K T !!!!!!!!
kiki
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:44

Diesen Beitrag teilen


Re: Feedback zu RLR Quomaniac 

Beitragvon RLR Quomaniac » Do 9. Mär 2017, 17:00

Herzlichen Dank, liebe kiki, es hat ja auch total viel Spaß gemacht wie man an der Sendezeit bis kurz nach 3 sehen konnte :D :D :D
Benutzeravatar
RLR Quomaniac
RLR-Moderator
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 17:46
Wohnort: München / Norden

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung