Seite 1 von 1

Feedback zu RLR Angi

BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 09:31
von RockLiveRadio
Hier kannst Du Feedback zu den Sendungen von RLR Angi geben.

Re: Feedback zu RLR Angi

BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 18:59
von kiki
Deine erste offizielle Sendung. Und es war Hammer!!! Keiner wollte aus dem Chat , alle wollten weiterhören. Es hat richtig Spaß gemacht!!! Super gemacht!! Danke Angi

Re: Feedback zu RLR Angi

BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 22:28
von RLR Angi
Uihhh...bedankt Kiki :-) Und ich war doch soooo aufgeregt vorher *lach* Danke für die tolle Rückmeldung, das beruhigt die Nerven und bekämpft das Lampenfieber! Liebe Grüße Angi

Re: Feedback zu RLR Angi

BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 12:33
von Teufelchen
Da stimme ich Kiki voll zu...
War eine schöne Sendung :)
Weiter so ^^

Lg Sandra ( Teufelchen im chat :D )

Re: Feedback zu RLR Angi

BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 20:26
von Jumbo75
Deine Sendung & auch der Chat gestern war echt Klasse, unterhaltsam, abwechselungsreich und auch der spontane Wechsel in die Verlängerung lief echt Supi aber bei Euch Mädels !
Du aber auch Awi und Lobita sind wirklich eine echte Bereicherung fürs RLR Team, weiter so !

Re: Feedback zu RLR Angi

BeitragVerfasst: So 10. Jun 2018, 12:15
von kiki
Jepp Jumbo, es macht immer Spaß den Rockladies zuhören. Aber auch jeder für sich ist der Hammer. Daumenhoch für die Powerfrauen. Rock on KIKI

Re: Feedback zu RLR Angi

BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 17:39
von Jumbo75
Powerfrauen is das Stickwort @kiki, freue mich schon auf heute abend ! 8-)

Re: Feedback zu RLR Angi

BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2018, 19:52
von RLR Angi
Bedankt an euch zwei für das tolle Feedback, da freut sich die Moderatorinnen-Seele :-)