Charity '14

Die RLR Charity 2013

Moderator: Forenmoderator

Charity '14 

Beitragvon Zaruan » 21. Okt 2014, 11:33

Natürlich machen wir dieses Jahr wieder eine Charity-Versteigerung für einen guten Zweck.
(Für was/wen seht ihr nachher in der Ankündigung 8-) )

Und natürlich auch wieder mit vielen "lecker" Sachen dabei ;)

Aber was ich/wir von RLR just hier von euch wissen möchte(n):
Was haltet ihr davon, über ebay zu bieten?

Hier würdet ihr natürlich (wie gewohnt) eine (tägl.) Inhalts-Vorstellung finden. Plus den Link zur ebay-Offerte, wo ihr dann fleissig mitsteigern dürft.

Vorteil wäre: ihr würdet euch die Adress-Mailerei sparen. Und ihr hättet eine Beobachtungsliste, .... hey - ihr kennt die Vorzüge von ebay :lol:

Also - wie ist eure Meinung?
Benutzeravatar
Zaruan
 
Beiträge: 57
Registriert: 11. Aug 2013, 19:12
Wohnort: NRW

Diesen Beitrag teilen


Re: Charity '14 

Beitragvon wiella » 25. Okt 2014, 07:35

Ich finde es übersichtlicher und schöner wenn auch die Versteigerung hier im Forum bleibt. Bei ebay geht der Bezug zu RLR auch etwas verloren. Nicht jede/r mag ebay. Erst hier im Forum die Inhaltsvorstellung lesen und dann bei ebay mitsteigern finde ich nicht so toll.
Ich brauche keine Signatur
wiella
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. Apr 2014, 19:35

Diesen Beitrag teilen


Re: Charity '14 

Beitragvon schubbsi » 6. Nov 2014, 17:39

ich schließe mich wiella an, denn ich finde es auch besser wenn die Versteigerung hier übers Forum, vielleicht noch besser über die Startseite geht.
wird denn noch ein Beitrag kommen wohin dann der Erlös geht?
schubbsi
 
Beiträge: 6
Registriert: 4. Nov 2014, 09:22

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu RLR Charity 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung