Metal Night Hasselroth 2016 - Odium

Bilder von eueren Konzertbesuchen

Metal Night Hasselroth 2016 - Odium 

Beitragvon RLR El Lobo » Di 22. Mär 2016, 10:00

Einen starken Auftritt hatten Odium als Opener in der Friedrich Hofacker Halle in Hasselroth. Allerdings so sagte mir Rochus nach dem Gig, das alle Bandmitglieder vor dem Auftritt sehr nevös waren.
Der Grund: Es war der erste Gig auf der Bühne, nach dem Sänger Ralf bei einem Auftritt am 24.10.2015 eine Herzattacke bekam. Dank der Ersthelfer damals Vorort, kann Ralf wieder auf der Bühne stehen.
Verständlich das die Bandmitglieder angespannt waren. Ich selber und auch das Publikum, haben von der Anspannung allerdings nichts bemerkt. Im Gegenteil, der Auftritt war richtig gut!

http://odium-metal.de/

und hier die Fotos von Odium

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn der Weg das Ziel ist,
können wir uns auch mit `ner Kiste Bier uff die Gass setze.
Benutzeravatar
RLR El Lobo
RLR-Moderator
 
Beiträge: 189
Registriert: So 1. Sep 2013, 19:00
Wohnort: Salmünster

Diesen Beitrag teilen


Zurück zu Konzertfotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung