Apropos David Rhodes und Peter Gabriel...

Eure Musiktipps in Videoform.

Apropos David Rhodes und Peter Gabriel... 

Beitragvon RLR Hotte » 29. Sep 2014, 11:57

Ich hatte mal das Glück durch zufall im TV das Konzert von Peter Gabriel Secret World zu sehen. Ich als uralter Genesis Fan war damals begeistert. Peter Gabriel Gesang, Tony Levin am Bass, David Rhodes an der Gitarre, Manu Katche an den Drums, Shankar mit der Geige, Jean-Claude Neimro an den Tasten und Paula Cole Gesang, dass ist schon eine Nummer die man nicht so leicht vergessen kann.
Nun habe ich dieses Konzert wiedergefunden und möchte es euch hier vorstellen. Ich hoffe ihr habt genausoviel Spass daran wie ich damals (und auch heute noch) :D
Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=ISiUTTmdj8E
Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=RZPH8dUKueM
Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=JEwP0NBWch4
Teil 4 http://www.youtube.com/watch?v=lTTDxIoZSKo
Mit lieben Grüssen von der Küste, euer Hotte 8-)
Vorsicht!!!
Im Wasser lauert Nässe ;-)
Benutzeravatar
RLR Hotte
RLR-Moderator
 
Beiträge: 109
Registriert: 1. Sep 2013, 20:01
Wohnort: Norden

Diesen Beitrag teilen


Re: Apropos David Rhodes und Peter Gabriel... 

Beitragvon Zap » 6. Okt 2014, 19:10

arschgoiles LiedGut is DAS !!

Cheers Hoddddeeeee :arrow: :idea: :mrgreen:
Benutzeravatar
Zap
 
Beiträge: 59
Registriert: 16. Jan 2014, 17:56
Wohnort: Freigericht/Hessen

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung