RockLiveRadio-Hotte zeigt Led Zeppelin

Eure Musiktipps in Videoform.

RockLiveRadio-Hotte zeigt Led Zeppelin 

Beitragvon RLR Hotte » 13. Okt 2014, 11:55

Ich finde nicht nur die neuen Bands bemerkenswert. Auch die alten und ehrwürdigen Bands sollten hier einen Platz bekommen auf dem sie zu bewundern sind.
Vielleicht geht es dem einen oder der anderen ja wie mir, damals als die Zeit der Ehrwürdigen war, hatte man kein Geld oder keine Möglichkeit die Konzerte zu besuchen. Hier in diesem Forum von RockLiveRadio möchte ich euch deswegen nach und nach die in meinen Augen ehrwürdigen Bands und Helden mit Live-Clips vorstellen.
Anfangen möchte ich mit Led Zeppelin, einer der ersten Bands die ich damals bewundert habe und die ich jeden Tag hören MUSSTE!! Für mich war damals ein Tag ohne Led Zeppelin ein verlorener Tag.
Heute sind Led Zeppelin in fast jeder meiner Sendungen vertreten und auch privat spiele ich die Band wieder fast jeden Tag, denn die Begeisterung für Led Zeppelin ist nach wie vor bei mir ungebrochen.
Hier also zum Auftakt Led Zeppelin mit Stairway to Heaven die ich leider auch nie Live sehen konnte.
http://www.youtube.com/watch?v=9Q7Vr3yQYWQ
Ich wünsch euch allen viel Spass !!
Grüsse von der Küste, euer Hotte 8-)
Vorsicht!!!
Im Wasser lauert Nässe ;-)
Benutzeravatar
RLR Hotte
RLR-Moderator
 
Beiträge: 109
Registriert: 1. Sep 2013, 20:01
Wohnort: Norden

Diesen Beitrag teilen


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung