Frauenpower Pur... Crucified Barbara

Eure Musiktipps in Videoform.

Frauenpower Pur... Crucified Barbara 

Beitragvon RLR Hotte » 16. Okt 2014, 12:21

Beim stöbern hab ich mal wieder was feines entdeckt, die schwedische Frauen Hard-Rock-Band Crucified Barbara. Es gab ja schon die ein oder andere Frauenband, aber sowas wie Crucified Barbara hab ich noch nicht gesehen.
1998 als Punk-Rock-Band gegründet haben die Mädels langsam den Weg in die Hard-Rock Ecke gefunden, wo sie bravourös gelandet sind. Das aktuelle Album In The Red zeigt das überdeutlich.
Hier nun für euch ein Augen und Ohrenschmaus der besonderen Güte, Crucified Barbara mit To Kill A Man aus dem aktuellen Album In The Red.
https://www.youtube.com/watch?v=YoUBd6aTJMg
Selbstredend das dieses Album auch in meinen Sendungen gespielt wird :)
Viel Spass wünsch euch euer Hotte 8-)
Vorsicht!!!
Im Wasser lauert Nässe ;-)
Benutzeravatar
RLR Hotte
RLR-Moderator
 
Beiträge: 109
Registriert: 1. Sep 2013, 20:01
Wohnort: Norden

Diesen Beitrag teilen


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung