RockLiveRadio-Hotte präsentiert U F O

Eure Musiktipps in Videoform.

RockLiveRadio-Hotte präsentiert U F O 

Beitragvon RLR Hotte » 15. Nov 2014, 01:00

Moin Gemeinde,

Heute möchte ich mal an eine Band erinnern die mich in den frühen 70gern mal so eben glatt aus den Socken gehoben hat, die Rede ist von U F O.
1969 gründeten Sänger Phil Mogg, Gitarrist Mick Bolton, Bassist Pete Way und Schlagzeuger Andy Parker die Band Hocus Pocus aus der dann kurz nach der Gründung die Superband U F O wurde. Der Bandname ist übrigens nicht entstanden weil die Band an Ufo's glaubte, sondern wurde nach einem Londoner Club benannt.
Prince Kajuku war der Titel der mich auf U F O aufmerksam gemacht hat. Es verging in dieser Zeit nicht eine Fete auf der dieser Titel nicht mindestens 4-5 mal gespielt wurde. Genau wegen dieser Begeisterung für diesen Song zeige ich euch nun diesen Clip
http://www.youtube.com/watch?v=ni8PHkBmRCQ
Viel Spass beim Hören und Sehen wünscht euch
mit lieben Grüssen von der Küste, euer Hotte 8-)
Vorsicht!!!
Im Wasser lauert Nässe ;-)
Benutzeravatar
RLR Hotte
RLR-Moderator
 
Beiträge: 109
Registriert: 1. Sep 2013, 20:01
Wohnort: Norden

Diesen Beitrag teilen


Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung