Das RLR-Gästebuch

Moderator: Forenmoderator

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer einen Gruß hinterlassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can post some greetings. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Das RLR-Gästebuch 

Beitragvon RockLiveRadio » Fr 29. Aug 2014, 07:29

Hier könnt ihr uns einen Gruß hinterlassen ;)
Benutzeravatar
RockLiveRadio
Administrator
 
Beiträge: 94
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 17:37

Diesen Beitrag teilen


Klausi iss mal nicht Erster :-) 

Beitragvon RLR Willi » Fr 29. Aug 2014, 16:44

Liebe Hörerinnen und Hörer,
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch.
Hier könnt Ihr Euch wie auf unserer alten Seite verewigen und Eure Grüsse hinterlassen.
Das gilt natürlich auch für alle Bands die mit RockLiveRadio zusammenarbeiten oder gerne zusammenarbeiten möchten.
So, nun haut rein!

Keep rockin'
Willi Bild
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
Benutzeravatar
RLR Willi
Administrator
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 11:22

Diesen Beitrag teilen


Re: Klausi iss mal nicht Erster :-) 

Beitragvon RLR Klaus » Fr 29. Aug 2014, 17:33

diesmal habe ich dir, Willi, den Vortritt gelassen, damit du nicht schon wieder weinst :lol:
Hasta la victoria siempre!!!
Benutzeravatar
RLR Klaus
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: Do 25. Jul 2013, 14:31
Wohnort: SAL

Diesen Beitrag teilen


Grüße von LionTwin 

Beitragvon Gast » Fr 29. Aug 2014, 22:14

Hallo liebes RLR Team!!!
Liebe Grüße von LionTwin, macht weiter so!!!
Wir sehen uns!!!
Li :mrgreen:
Gast
 

Diesen Beitrag teilen


Grüße vom Puppetmaster 

Beitragvon Puppetmaster » Sa 30. Aug 2014, 01:42

Hi RLR-Gemeinde!

Möchte mal alle Leute grüßen, die ich hier bei RLR kennenlernen durfte. :D

Egal ob Mods oder Hörer.... Ihr rockt!

Rock On !!!!

Viele Grüße vom
PuppetMaster
Puppetmaster
 
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Apr 2014, 23:22

Diesen Beitrag teilen


Re: Das RLR-Gästebuch 

Beitragvon Sonja » Mo 27. Okt 2014, 13:27

Hallo !!!

Na da hab ich ja mal ein super Webradio gefunden, höre schon den ganzen morgen euren fleißigsten DJ :lol: :lol:
Wenn es mal passt, höre ich dann auch mal am Abend rein. Denke euer Radio gefällt mir sicher auch.
Bin zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber war am Wochenende mal auf dem Rockokfest in Landshut.
Dort hab ich dann eure Flyer entdeckt. Bin auch irgendwie mit Musik aufgewachsen, wie so viele von euch... hab bissl rumgeschaut auf eurer HP.
Mehr von mir, wenns dann passt... bis dann ;)
LG Sonja
Sonja
 

Diesen Beitrag teilen


Re: Das RLR-Gästebuch 

Beitragvon RLR Hotte » Di 28. Okt 2014, 10:24

Moin Sonja,
im Namen von RockLiveRadio "Herzlich Willkommen" beim verrücktesten aber auch besten Radio auf diesem Globus :)
Ich wünsche dir viele tolle Stunden mit Musik die dich begeistert. Wir werden alles tun damit es dir auch weiterhin bei uns gefällt und du dich wohl fühlst.

Grüsse von der Küste, der Hotte 8-)
Vorsicht!!!
Im Wasser lauert Nässe ;-)
Benutzeravatar
RLR Hotte
RLR-Moderator
 
Beiträge: 106
Registriert: So 1. Sep 2013, 20:01
Wohnort: Norden

Diesen Beitrag teilen


Re: Das RLR-Gästebuch 

Beitragvon Sonja » Mi 5. Nov 2014, 21:19

Danke lieber Hotte für die nette Begrüßung.

War ja inzwischen schon ein paar Tage bei euch im Chat und hab auch so zugehört, ohne im Chat zu sein.

Euer Radio ist wirklich Klasse. Werde so oft es geht bei euch reinhören.

Jetzt hab ich nur noch eine Frage.... es hiess man soll über einen Titel abstimmen, kenne mich in eurem Forum aber noch nicht so gut aus und finde den Thread net.

LG Sonja aus dem schönen Bayern :lol:
Es gibt Begegnungen, die man nie vergißt!
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:46

Diesen Beitrag teilen


Re: Das RLR-Gästebuch 

Beitragvon RLR Hotte » Fr 7. Nov 2014, 01:35

Moin Sonja,
nimm mal den Link index.php , dann bist du in der Foren Übersicht. Dann gehst du bitte in den Thread Plauderecke und darin dann auf den Thread Ich brauch eure Hilfe, oder du klickst einfach hier drauf viewtopic.php?f=12&t=280 :lol:
Hier wird dir geholfen :ugeek:

Grüsse von der Küste, der Hotte 8-)
Vorsicht!!!
Im Wasser lauert Nässe ;-)
Benutzeravatar
RLR Hotte
RLR-Moderator
 
Beiträge: 106
Registriert: So 1. Sep 2013, 20:01
Wohnort: Norden

Diesen Beitrag teilen


Voting für WildChild 

Beitragvon Sonja » Sa 8. Nov 2014, 20:30

Danke Hotte für die Info und gevotet hab ich inzwischen auch schon.

ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sonja :)
Es gibt Begegnungen, die man nie vergißt!
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 20:46

Diesen Beitrag teilen


Nächste

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung