Seite 1 von 4

Das RLR-Gästebuch

BeitragVerfasst: 29. Aug 2014, 07:29
von RockLiveRadio
Hier könnt ihr uns einen Gruß hinterlassen ;)

Klausi iss mal nicht Erster :-)

BeitragVerfasst: 29. Aug 2014, 16:44
von RLR Willi
Liebe Hörerinnen und Hörer,
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch.
Hier könnt Ihr Euch wie auf unserer alten Seite verewigen und Eure Grüsse hinterlassen.
Das gilt natürlich auch für alle Bands die mit RockLiveRadio zusammenarbeiten oder gerne zusammenarbeiten möchten.
So, nun haut rein!

Keep rockin'
Willi Bild

Grüße von LionTwin

BeitragVerfasst: 29. Aug 2014, 22:14
von Gast
Hallo liebes RLR Team!!!
Liebe Grüße von LionTwin, macht weiter so!!!
Wir sehen uns!!!
Li :mrgreen:

Grüße vom Puppetmaster

BeitragVerfasst: 30. Aug 2014, 01:42
von Puppetmaster
Hi RLR-Gemeinde!

Möchte mal alle Leute grüßen, die ich hier bei RLR kennenlernen durfte. :D

Egal ob Mods oder Hörer.... Ihr rockt!

Rock On !!!!

Viele Grüße vom
PuppetMaster

Re: Das RLR-Gästebuch

BeitragVerfasst: 27. Okt 2014, 13:27
von Sonja
Hallo !!!

Na da hab ich ja mal ein super Webradio gefunden, höre schon den ganzen morgen euren fleißigsten DJ :lol: :lol:
Wenn es mal passt, höre ich dann auch mal am Abend rein. Denke euer Radio gefällt mir sicher auch.
Bin zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber war am Wochenende mal auf dem Rockokfest in Landshut.
Dort hab ich dann eure Flyer entdeckt. Bin auch irgendwie mit Musik aufgewachsen, wie so viele von euch... hab bissl rumgeschaut auf eurer HP.
Mehr von mir, wenns dann passt... bis dann ;)
LG Sonja

Re: Das RLR-Gästebuch

BeitragVerfasst: 28. Okt 2014, 10:24
von RLR Hotte
Moin Sonja,
im Namen von RockLiveRadio "Herzlich Willkommen" beim verrücktesten aber auch besten Radio auf diesem Globus :)
Ich wünsche dir viele tolle Stunden mit Musik die dich begeistert. Wir werden alles tun damit es dir auch weiterhin bei uns gefällt und du dich wohl fühlst.

Grüsse von der Küste, der Hotte 8-)

Re: Das RLR-Gästebuch

BeitragVerfasst: 5. Nov 2014, 21:19
von Sonja
Danke lieber Hotte für die nette Begrüßung.

War ja inzwischen schon ein paar Tage bei euch im Chat und hab auch so zugehört, ohne im Chat zu sein.

Euer Radio ist wirklich Klasse. Werde so oft es geht bei euch reinhören.

Jetzt hab ich nur noch eine Frage.... es hiess man soll über einen Titel abstimmen, kenne mich in eurem Forum aber noch nicht so gut aus und finde den Thread net.

LG Sonja aus dem schönen Bayern :lol:

Re: Das RLR-Gästebuch

BeitragVerfasst: 7. Nov 2014, 01:35
von RLR Hotte
Moin Sonja,
nimm mal den Link index.php , dann bist du in der Foren Übersicht. Dann gehst du bitte in den Thread Plauderecke und darin dann auf den Thread Ich brauch eure Hilfe, oder du klickst einfach hier drauf viewtopic.php?f=12&t=280 :lol:
Hier wird dir geholfen :ugeek:

Grüsse von der Küste, der Hotte 8-)

Voting für WildChild

BeitragVerfasst: 8. Nov 2014, 20:30
von Sonja
Danke Hotte für die Info und gevotet hab ich inzwischen auch schon.

ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sonja :)

Re: Das RLR-Gästebuch

BeitragVerfasst: 23. Nov 2014, 19:20
von Sonja
Jetzt sieht es fast so aus, als wenn ich hier alleine euer Gästebuch fülle*grins*
Aber ich muß das loswerden, RLR gibt es für mich ja erst seit ein paar Wochen, aber
ich fühl mich hier schon wie daheim und gestern hab ich es doch tatsächlich wahr gemacht
und hab schon die ersten vom Moderatorenteam kennenlernen dürfen.... Toll war´s
Danke WildChild, Coco und Carsten. Das war ein schöner Abend mit der Band 21Octayne.

Kann ich nur an alle Hörer weiterempfehlen, sich mal live davon zu überzeugen....

Danke für den superschönen Abend
LG Sonja und Vera