Sänger von Linkin Park ist tot

Hier kann über alles diskutiert werden

Moderator: Forenmoderator

Sänger von Linkin Park ist tot 

Beitragvon RLR Chris » Do 20. Jul 2017, 21:56

Heute wurde im Netz gemeldet, dass Chester Bennington tot in seinem Haus in der Nähe von Los Angeles gefunden wurde. Obwohl dies bislang noch nicht bestätigt wurde, scheint er sich erhängt zu haben. Warum diese ganzen Musiker sich alle erhängen müssen bleibt wohl auf ewig ein Rätsel. Chester Bennington wurde 41 Jahre alt. R.I.P.
Benutzeravatar
RLR Chris
Background
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Jan 2014, 13:23

Diesen Beitrag teilen


Re: Sänger von Linkin Park ist tot 

Beitragvon kiki » Fr 21. Jul 2017, 16:43

War auch geschockt als ich es heute morgen in den Nachrichten gehört habe. Er hatte leider eine schwere Kindheit mit der er lange gekämpft hat. Scheidung und Alkohl/Drogen probleme die er nicht wirklich verarbeiten konnte. Es ist traurig wein Mensch viele Sachen trotz hilfe nicht auf die Reihe bekommt! R.I.P Chester
kiki
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:44

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung