Das RLR-Gästebuch

Moderator: Forenmoderator

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer einen Gruß hinterlassen. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can post some greetings. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Allgemein 

Beitragvon kiki » Do 9. Mär 2017, 18:54

Wollte mich nur mal mitteilen wie toll ihr seid und wieviel spaß es macht Euer Radio zuhören!!! Herzlichen dank an die tollen Mods und das Vhatten hier macht auch viel spaß!!! Selbst der Autostream ist hervorragend!!! Super Abwechslung der Lieder,Bands und es wird immer aktualiesiert. Einfach Spitze!!! Habt rechtherzlichen Dank!!!!! ;) :D :P
kiki
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:44

Diesen Beitrag teilen


Re: Das RLR-Gästebuch 

Beitragvon RLR El Lobo » Di 21. Mär 2017, 20:08

Hallo Kiki
vielen Dank für das Lob im Namen vom Autostreamteam

rockige Grüße Jörg
Wenn der Weg das Ziel ist,
können wir uns auch mit `ner Kiste Bier uff die Gass setze.
Benutzeravatar
RLR El Lobo
RLR-Moderator
 
Beiträge: 187
Registriert: So 1. Sep 2013, 19:00
Wohnort: Salmünster

Diesen Beitrag teilen


Re: Das RLR-Gästebuch 

Beitragvon Sonja » Di 5. Dez 2017, 21:18

Hallo alle zusammen, es wird mal wieder Zeit, zumindest einen lieben Gruß an alle zu senden.
Dieses Jahr war für mich kein gutes Jahr, so viel passiert und keine Zeit und Muse gefunden, um
viel bei euch zu sein, hab euch aber manchmal trotzdem gehört und ihr seit immer noch die Besten.

Heute hab ich mal geschaut, ob ihr wieder eine Weihnachtsversteigerung macht, leider nicht, schade.

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und hoffe, daß ich euch bald auch mal wieder
im chat besuchen kann. Also dann machst gut und rockt weiter so.

LG Sonja
Es gibt Begegnungen, die man nie vergißt!
Benutzeravatar
Sonja
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 19:46

Diesen Beitrag teilen


Re: Das RLR-Gästebuch 

Beitragvon RLR Hotte » Mo 11. Dez 2017, 16:53

Moin Sonja,
vielen Dank für die Grüße ans Team, im Namen der Verrückten hier grüße ich dich herzlich zurück und wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr das wir uns im Chat treffen, ich würde mich sehr freuen.
Mit lieben grüßen,
der Hotte :ugeek:
Vorsicht!!!
Im Wasser lauert Nässe ;-)
Benutzeravatar
RLR Hotte
RLR-Moderator
 
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Sep 2013, 19:01
Wohnort: Norden

Diesen Beitrag teilen


Vorherige

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung