R.I.P. Rick Parfitt (Status Quo)

Hier kann über alles diskutiert werden

Moderator: Forenmoderator

R.I.P. Rick Parfitt (Status Quo) 

Beitragvon RLR Chris » 27. Dez 2016, 12:25

Leider ist im Trubel um den Tod von George Michael der Tod eines weiteren, für uns Rockfans wohl viel wichtigeren Musikers, komplett untergegangen. Am 24.12. starb überraschend nach einer OP Rick Parfitt, Sänger, Gitarrist und Komponist der legendären Band Status Quo, mit deren Musik viele von uns aufgewachsen sind, Die Liste der Hits, an denen dieser Mann beteiligt ist, ist endlos lang.

R.I.P. Rick!!!
Benutzeravatar
RLR Chris
Background
 
Beiträge: 27
Registriert: 16. Jan 2014, 13:23

Diesen Beitrag teilen


Re: R.I.P. Rick Parfitt (Status Quo) 

Beitragvon RLR JJ » 27. Dez 2016, 21:16

roll over, lay down, Rick.
"Das Schöne am Leben ist,
daß es immer weiter geht."
[Charles Bukowski]
Benutzeravatar
RLR JJ
RLR-Moderator
 
Beiträge: 73
Registriert: 15. Jan 2014, 12:59
Wohnort: Tweelbäke bei Oldenburg

Diesen Beitrag teilen


Re: R.I.P. Rick Parfitt (Status Quo) 

Beitragvon RLR Quomaniac » 4. Jan 2017, 21:23

Schlimmer Verlust auch für mich persönlich....sehr netter Mensch und ein Idol in meiner Jugend.
R.I.P. Rick
Benutzeravatar
RLR Quomaniac
Administrator
 
Beiträge: 28
Registriert: 2. Okt 2015, 17:46
Wohnort: München / Norden

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung