Fotoalbum

Lob, Anregungen, Wünsche, Kritik zum Radio

Moderator: Forenmoderator

Fotoalbum 

Beitragvon kiki » Mi 24. Mai 2017, 16:13

Wir hatten uns mal im Chat über ein Fotoalbum für Fotos von Mods,Mitgliedern und Gästen von Events wo sie zu sehen sind in ein kleines Album zu veröffentlichen hier bei RLR. Da wurde gesagt das den Speicher bzw Server überlasten würde. Es sollen ja nur Private Fotos reingestellt werden. Nicht Fotos von den Bands oder so!!! Wenn Ich aber sehe im Forum was für alte Sachen dort noch stehen zb. Festivals die schon lange her sind - verstehe Ich warum ser Speicher voll ist. Vll mal öfter Aktualisieren Eure Seiten. Könnt ja mal mdrüber nachdenken. Ist alles nicht BÖSE gemeint! Ihr seid ein tolles Radio!! Nur kleine Anregung. Rock On KIKI :geek: ;)
kiki
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:44

Diesen Beitrag teilen


Re: Fotoalbum 

Beitragvon RLR El Lobo » Sa 3. Jun 2017, 17:17

du kannst gerne Fotos reinstellen Kiki, maximale Kantenlänge 600 Pixel, dann sind sie nicht so groß.
Du kann aber auch deine Bilder z.B. bei Flickr hochladen und dann hier verlinken.
Also hau rein ;)
rockige Grüße Jörg
Wenn der Weg das Ziel ist,
können wir uns auch mit `ner Kiste Bier uff die Gass setze.
Benutzeravatar
RLR El Lobo
RLR-Moderator
 
Beiträge: 185
Registriert: So 1. Sep 2013, 20:00
Wohnort: Salmünster

Diesen Beitrag teilen


Re: Fotoalbum 

Beitragvon kiki » Sa 3. Jun 2017, 23:01

Danke für die Info Jörg. Keine Ahnung was das alles heißt, :lol: werde mich aber mal schlau machen. CU KIKI :D
kiki
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:44

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung