Rockladies Night 09.09.17

Feedback zu unseren Moderatoren

Moderator: Forenmoderator

Forumsregeln
In diesem Forum können auch nicht registrierte Nutzer Feedback zu unseren Moderatoren und ihren Sendungen geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass Beiträge von Gästen erst durch einen Forenmoderator freigegeben werden müßen, um Forenspam zu vermeiden. Die Freigabe eures Beitrages sollte in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

In this forum, even non-registered users can provide feedback about our moderators and their boradcasts. Please be appreciative that contributions by guests must be approved by a forum moderator to avoid spam. The release of your post should normally be made within 24 hours.

Ladies Rock Night/Rockbar 08.07.17 

Beitragvon kiki » So 9. Jul 2017, 13:47

Boah, was für eine geile Sendung!!!! Ich bin tief beeindruckt. Die Mädels haben es echt gerockt!! Schön das Conny als Überraschung mal wieder dabei war. Denke, wir hören nu wieder öfter mal von Ihr. Angi,Awi und Steffi perfekt wie immer!!! Die Mischung der Songs einfachgenial. Hat allen Spaß gemacht, was man gemerkt hat, da die Sendung bis halb 4 ging!! Möchte mich nochmal bedanken bei den 4 Powermädels!! Es war einfach Spitze und hat sehr viel Spaß gemacht Euch zuhören!! freue mich schön auf die nächste Sendung!! Rock On Eure KIKI :mrgreen: :lol:
kiki
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:44

Diesen Beitrag teilen


Rockladies Night 09.09.17 

Beitragvon kiki » So 10. Sep 2017, 11:58

Hallo Ladies, wollte mich nochmal bedanken bei Euch dreien, Steffi,Angi und Awi. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusenden!!! Großen Dank natürlich an Awi für den Einfall mit ihr zusenden ;) Es war wieder eine sehr tolle Sendung mit sehr super Musik!! Freue mich schon jetzt auf die nächste Sendung. Macht weiter so Ladies!!!!

Power on KIKI
kiki
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:44

Diesen Beitrag teilen


Re: RockLadiesNight 09.09.17 

Beitragvon RLR awi » Fr 22. Sep 2017, 21:36

Danke Kiki :-))) und ja hat total Spass gemacht.
Rock on, gruesslies awi
RLR awi
RLR-Moderator
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 00:04

Diesen Beitrag teilen


Re: RockLadiesNight 09.09.17 

Beitragvon RLR Angi » Fr 22. Sep 2017, 21:37

Vielen Dank Kiki :-) Und du hast das auch klasse gemacht! Hoffe, wir hören bald mal mehr von dir hier bei uns!
Rock on Angi
RLR Angi
RLR-Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 17:37

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung