Rock Charts 2/2019

Rock Charts 2/2019 

Beitragvon RLR WildChild » Do 7. Feb 2019, 19:56

BROTHERS OF METAL LIEFERN DEN ROCK SONG DES MONATS

Es war ein Kopf an Kopf Rennen auf den ersten 3 Plätzen. Am Ende konnten sich BROTHERS OF METAL mit "Defenders Of Valhalla" knapp vor BAD AS und CLAUDIA CANE durchsetzen. Nach einer Vielzahl von Stimmen kam es zu folgendem Endergebnis:

1. Brothers of Metal - Defenders of Valhalla
2. Bad As - Coming Far Away
3. Claudia Cane - Dancing Queen
4. Nordic Union - It Burns
5. Lance King - Limitless
6. Johnny Gioeli - One Voice
7. Lugnet - Living in a Dream
8. Palace - Promised Land
9. Evergrey - This Ocean
10. Licence - Metal Train

Diese 10 Songs dürfen wieder gewählt werden - um Euch die Wahl noch schwerer zu machen, stehen zusätzlich folgende Neuvorstellungen zur Wahl:
Within Temptation - Trophy Hunter
Sebastien - Fight For Love (feat. Yannis Papadopolous)
Rhapsody of Fire - Rain of Fury
Avantasia - Moonglow
Iron Fire - Cold Chains to the North
Starbreaker - My Heart Belongs To You
Queensryche - Dark Reverie
Kärbholz - Keiner Befiehlt
Suzi Quatro - Macho Man
Steel Engraved - Heat

Wichtig! Damit Euer Voting auch gülitig ist, müßt ihr 3 Songs auswählen.
Das Voting ist ab sofort hier geöffnet :
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... Q/viewform
Benutzeravatar
RLR WildChild
RLR-Moderator
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 16. Jan 2014, 23:18

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 2/2019 

Beitragvon Ian » Fr 8. Feb 2019, 09:43

Ich habe dazu eine Frage:
auf welcher Grundlage beruht diese Auswahl?


RLR WildChild hat geschrieben:BROTHERS OF METAL LIEFERN DEN ROCK SONG DES MONATS

Diese 10 Songs dürfen wieder gewählt werden - um Euch die Wahl noch schwerer zu machen, stehen zusätzlich folgende Neuvorstellungen zur Wahl:
Within Temptation - Trophy Hunter
Sebastien - Fight For Love (feat. Yannis Papadopolous)
Rhapsody of Fire - Rain of Fury
Avantasia - Moonglow
Iron Fire - Cold Chains to the North
Starbreaker - My Heart Belongs To You
Queensryche - Dark Reverie
Kärbholz - Keiner Befiehlt
Suzi Quatro - Macho Man
Steel Engraved - Heat
Ian
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 2/2019 

Beitragvon RLR WildChild » Sa 9. Feb 2019, 11:47

Die Auswahl beruht aus den Songs die wir von Plattenlabels und Bands für unseren Bandpool bereit gestellt bekommen. Zur Vorbereitung der Sendung höre ich die Alben des letzten Monats einmal quer und entscheide mich dann nach dem Motto "Qual der Wahl" für die 10 Songs die ich als Neuvorstellungen präsentiere
Benutzeravatar
RLR WildChild
RLR-Moderator
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 16. Jan 2014, 23:18

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 2/2019 

Beitragvon Ian » Sa 9. Feb 2019, 13:22

RLR WildChild hat geschrieben:Die Auswahl beruht aus den Songs die wir von Plattenlabels und Bands für unseren Bandpool bereit gestellt bekommen. Zur Vorbereitung der Sendung höre ich die Alben des letzten Monats einmal quer und entscheide mich dann nach dem Motto "Qual der Wahl" für die 10 Songs die ich als Neuvorstellungen präsentiere


Wobei ich es besser fände, wenn zumindest alle Moderatoren da involviert wären!
So beruht die Auswahl nur auf dem Musikgeschmack einer einzigen Person!
Darüber sollte mal darüber nachgedacht werden!
Ian
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 2/2019 

Beitragvon RLR WildChild » Sa 9. Feb 2019, 13:33

Dies ist auch teilweise der Fall - ich bekomme des öfteren Tipps von meinen Mitmoderatoren - da der Bandpool für alle Moderatoren zugänglich ist, sind auch alle in die Sache involviert. Diese Tipps werden auch ausnahmslos berücksichtigt und erleichtern mir auch meine Arbeit ungemein.
Benutzeravatar
RLR WildChild
RLR-Moderator
 
Beiträge: 110
Registriert: Do 16. Jan 2014, 23:18

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Informationen zu Sendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung