Forum allgemein

Lob, Anregungen, Wünsche, Kritik zum Radio

Moderator: Forenmoderator

Forum allgemein 

Beitragvon Ian » Sa 9. Feb 2019, 09:03

Ich habe am 8. Feb. im Forum "Informationen zu Sendungen", Thread "Rock Charts 2/2019" eine Frage gestellt, doch weder der betreffende Moderator noch einer der drei Administratoren hat bis jetzt eine Antwort darauf gegeben und das obwohl der eine Admin, der noch dazu der Sendeleiter ist, von Freitag auf Samstag gesendet hat.
Leute was ist diesem Forum los?
Da gibt es Themen wo jeglicher Zusammenhang auf den Titel und die Antworten fehlt!
Wenn man ein Forum betreibt, dann sollte man sich auch darum kümmern, will/kann man das nicht, dann macht es dicht, denn so ist es, mit Verlaub gesagt, für den Allerwertesten!
Ian
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Forum allgemein 

Beitragvon RLR WildChild » Sa 9. Feb 2019, 13:34

Leider ist der Moderator nicht 24 Stunden verfügbar ;) Die Antwort befindet sich seit seit knapp 2 Stunden unter dem entsprechenden Thread :) Weiter viel Spaß bei unserem Sender
Benutzeravatar
RLR WildChild
RLR-Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 16. Jan 2014, 23:18

Diesen Beitrag teilen


Re: Forum allgemein 

Beitragvon Ian » Mo 12. Aug 2019, 09:09

Hallo,
gibt es für dieses Forum jemanden der hier Auskunft geben kann oder will:

viewtopic.php?f=17&t=800
Ian
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Forum allgemein 

Beitragvon RLR Willi » Di 13. Aug 2019, 04:03

Offensichtlich nicht :lol: :roll:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
Benutzeravatar
RLR Willi
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 11:22

Diesen Beitrag teilen


Re: Forum allgemein 

Beitragvon Ian » Di 13. Aug 2019, 09:58

RLR Willi hat geschrieben:Offensichtlich nicht :lol: :roll:


das schreibt der Radioinhaber, Sendeleiter und Administrator :!:
Weitere Wort sind für die Flasche.
Ian
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Forum allgemein 

Beitragvon RLR Willi » Di 13. Aug 2019, 10:44

Jawoll. Deine erste gute Idee. :idea: Prost! :lol:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
Benutzeravatar
RLR Willi
Administrator
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 11:22

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung