Rock Charts 06/2019

Rock Charts 06/2019 

Beitragvon RLR WildChild » Mi 12. Jun 2019, 21:29

OLE - Die Spanier erstürmen den Rock Charts Gipfel !
Die Auswertung der Votings hatte diesen Monat einige Überraschungen parat. Nicht nur dass die Spanischen Rocker MIND DRILLER von der 0 direkt auf die 1 stürmten und somit u.a. ACCEPT auf dem zweiten Platz hinter sich liessen - sondern auch das Ende von u.a. von BLOODBOUND und RHAPSODY OF FIRE hatte so sicher niemand erwartet. Ebenso kam für DANKO JONES und IRON FIRE das Aus. Im Gegenzug konnten mit IN FLAMES auf der 7 sowie BATTLE BEAST auf der 5 gleich zwei weitere Neueinsteiger in die Top 10 einziehen. QUEENSRYCHE dagegen muss sich dieses mal mit Platz 3 begnügen.
Das Endergebnis brachte folgendes Resultat:

1.( - ) Mind Driller - The Game
2.( - ) Accept - Life is a Bitch
3.( 1.) Queensryche - Dark Reverie
4.( 2.) Motorjesus - Burning Black
5.( - ) Battle Beast - The Hero
6.( 5.) Iron Savior - Roaring Thunder
7.( - ) In Flames - Call My Name
8.( 6.) Nordic Union - It Burns
9.( 8.) Thornbridge - Keeper of the Royal Treasure
10.( 4.)Razzmatazz - Crazy for Rock and Roll

Als Neuvorstellungen gehen ins Rennen:
Grand Magus - Brother of the Storm
Crazy Lixx - Silent Thunder
Enforcer - The End of a Universe
Helloween - Final Fortune
Whitesnake - Shut Up & Kiss Me
Mainfeuer - Liegts an mir?
Crown of Glory - Hunter
Savage Messiah - Parachute
First Signal - Born to Be a Rebel
Pretty Wild - Give it All Tonight

Gevotet werden kann ab sofort hier: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... Q/viewform
Benutzeravatar
RLR WildChild
RLR-Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 16. Jan 2014, 23:18

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon Ian » Di 23. Jul 2019, 09:07

Frage:
machen die Rock Charts wieder eine längere Pause, ist der Wild Child in Urlaub und findet sich kein Ersatz für ihn oder was ist los?
Ian
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon RLR awi » Di 30. Jul 2019, 20:04

Hi Ian,
ja WildChild war in Urlaub, aber ich hoffe Anfang August geht es weiter mit den Charts.

Gruss, awi
RLR awi
RLR-Moderator
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 00:04

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon Ian » Mi 31. Jul 2019, 08:55

Danke für die Info Awi!
Endlich hat mal jemand hier nachgeschaut! Echt traurig dass sich niemand richtig um das Forum kümmert.
Ian
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon Ian » Di 20. Aug 2019, 16:16

Hallo Sendeleitung,

so wie es zuzeit im Sendeplan ausschaut, finden auch im August die Rock Charts nicht statt oder doch?
Ian
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon RLR Willi » Mi 21. Aug 2019, 09:52

Wie wär's denn mal mit abwarten? :idea:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
Benutzeravatar
RLR Willi
Administrator
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 11:22

Diesen Beitrag teilen



Zurück zu Informationen zu Sendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung