Rock Charts 06/2019

Rock Charts 06/2019 

Beitragvon RLR WildChild » Mi 12. Jun 2019, 21:29

OLE - Die Spanier erstürmen den Rock Charts Gipfel !
Die Auswertung der Votings hatte diesen Monat einige Überraschungen parat. Nicht nur dass die Spanischen Rocker MIND DRILLER von der 0 direkt auf die 1 stürmten und somit u.a. ACCEPT auf dem zweiten Platz hinter sich liessen - sondern auch das Ende von u.a. von BLOODBOUND und RHAPSODY OF FIRE hatte so sicher niemand erwartet. Ebenso kam für DANKO JONES und IRON FIRE das Aus. Im Gegenzug konnten mit IN FLAMES auf der 7 sowie BATTLE BEAST auf der 5 gleich zwei weitere Neueinsteiger in die Top 10 einziehen. QUEENSRYCHE dagegen muss sich dieses mal mit Platz 3 begnügen.
Das Endergebnis brachte folgendes Resultat:

1.( - ) Mind Driller - The Game
2.( - ) Accept - Life is a Bitch
3.( 1.) Queensryche - Dark Reverie
4.( 2.) Motorjesus - Burning Black
5.( - ) Battle Beast - The Hero
6.( 5.) Iron Savior - Roaring Thunder
7.( - ) In Flames - Call My Name
8.( 6.) Nordic Union - It Burns
9.( 8.) Thornbridge - Keeper of the Royal Treasure
10.( 4.)Razzmatazz - Crazy for Rock and Roll

Als Neuvorstellungen gehen ins Rennen:
Grand Magus - Brother of the Storm
Crazy Lixx - Silent Thunder
Enforcer - The End of a Universe
Helloween - Final Fortune
Whitesnake - Shut Up & Kiss Me
Mainfeuer - Liegts an mir?
Crown of Glory - Hunter
Savage Messiah - Parachute
First Signal - Born to Be a Rebel
Pretty Wild - Give it All Tonight

Gevotet werden kann ab sofort hier: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... Q/viewform
Benutzeravatar
RLR WildChild
RLR-Moderator
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 16. Jan 2014, 23:18

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon Ian » Di 23. Jul 2019, 09:07

Frage:
machen die Rock Charts wieder eine längere Pause, ist der Wild Child in Urlaub und findet sich kein Ersatz für ihn oder was ist los?
Ian
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon RLR awi » Di 30. Jul 2019, 20:04

Hi Ian,
ja WildChild war in Urlaub, aber ich hoffe Anfang August geht es weiter mit den Charts.

Gruss, awi
RLR awi
RLR-Moderator
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 00:04

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon Ian » Mi 31. Jul 2019, 08:55

Danke für die Info Awi!
Endlich hat mal jemand hier nachgeschaut! Echt traurig dass sich niemand richtig um das Forum kümmert.
Ian
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon Ian » Di 20. Aug 2019, 16:16

Hallo Sendeleitung,

so wie es zuzeit im Sendeplan ausschaut, finden auch im August die Rock Charts nicht statt oder doch?
Ian
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon RLR Willi » Mi 21. Aug 2019, 09:52

Wie wär's denn mal mit abwarten? :idea:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
Benutzeravatar
RLR Willi
Administrator
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 11:22

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon Ian » Sa 31. Aug 2019, 09:35

RLR Willi hat geschrieben:Wie wär's denn mal mit abwarten? :idea:


Moin Willi, abgewartet habe ich nun. Die Rock Charts stehen auch heute nicht im Sendeplan und der August ist so gut wie vorbei.
Als Radioinhaber und Sendeleiter müsstest du doch Bescheid wissen, ob es wieder eine lange Pause nach gerade mal 6 Sendungen gibt.
Kannst du dich bitte dazu äussern, wann und ob überhaupt die Rock Charts fortgesetzt werden :?:
Ian
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon RLR Willi » Di 3. Sep 2019, 12:22

Dieses ist meine letzte Antwort zu diesem Thema:
Da RockLiveRadio, wie fast alle wissen, ein Hobby-Sender ist, was man überall nachlesen kann, bestehen wir aus Hobby-Moderatoren, was auch fast jeder weiss.
Das heißt: Wir gehören, bis auf Ausnahme von wenigen, zur arbeitenden Bevölkerung, was ja bei Dir offensichtlich nicht der Fall ist, sonst hättest Du ja nicht so viel Zeit, in einem Forum, in dem fast niemand mehr schreibt und deshalb wahrscheinlich demnächst abgeschaltet wird, herumzukritisieren.

In Zeiten von (a)sozialen Medien lohnt sich sowas einfach nicht mehr, weil da (ausser Dir) eh niemand schreibt.

Nun zu den Rock-Charts: Die Rock-Charts werden präsentiert von unserem RLR-Wild-Child. Da dieser einen Beruf hat, der ihn sehr in Anspruch nimmt, kann er nicht zu jeder Zeit senden, selbst wenn er es wollte.
Ausserdem steht es ihm auch zu, einmal Urlaub zu machen.
Somit kann es schon mal vorkommen, dass eine Sendung nicht gemacht werden kann.

Da Du mich, wie Du es schon seit Jahren machst, persönlich angreifst, kann ich Dir als Sendeleiter so viel sagen:
Es gehört nicht zu meinen Aufgaben, die Leute zu nerven, weil ein eine Sendung einmal nicht pünktlich ist. Nervensägen gibt es schon genug.

Wir haben so viele gute Sendungen im Programm, dass man auch mal etwas auf die Rock-Charts warten kann, so sie fortgesetzt werden.

Noch eine Frage:
Was suchst Du eigentlich in einem toten Forum eines Senders, der Dir offensichtlich überhaupt nichts Recht machen kann? Und das immer wieder?
Jemand mit normalem Menschenverstand würde sich sagen, ich suche mir was anderes.

Einen Gefallen kannst Du mir noch tun, gehe Dich bitte woanders ausheulen. :twisted:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
Benutzeravatar
RLR Willi
Administrator
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 11:22

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon Ian » Di 3. Sep 2019, 20:10

inkompetenter als mit dieser Antwort kannst du dich nicht präsentieren :!:
Und du nennst dich Sendeleiter :?:
Ian
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon RLR WildChild » So 8. Sep 2019, 11:43

So nun gebe ich als Moderator der angesprochenen Sendung auch noch meinen Senf dazu.
Wer die Sendung aufmerksam verfolgt, dem ist sicher aufgefallen, daß die Überschrift nicht mehr mir Monaten sondern mit Zahlen versehen wird . Da in den Sommermonaten die Anzahl der Votings nicht die besten Ergebnisse erzielen, habe ich mir die Freiheit genommen, eine Sommerpause einzulegen. Da ich erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen bin, konnte es auch bislang keine neue Sendung geben - diese ist aber bereits in Arbeit. Da ja der Moderator bekannt ist, verstehe ich auch nicht, warum man sich da an den Sendeleiter mit der Frage wendet und nicht den Moderator direkt kontaktiert (also nicht ins Forum schreiben sondern direkt anschreiben ;-) )
Es freut mich aber, dass du Ian ein solch großer Fan meiner Sendung bist, und die nächste Ausgabe kaum erwarten kannst. Ich kann dir versprechen, daß du nicht mehr all zu lange warten musst.
Weiterhin viel Spass bei den Rock Charts und unserem Programm
Alle anderen natürlich auch :)
Benutzeravatar
RLR WildChild
RLR-Moderator
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 16. Jan 2014, 23:18

Diesen Beitrag teilen


Nächste

Zurück zu Informationen zu Sendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung