Rock Charts 06/2019

Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon Ian » 9. Sep 2019, 16:37

Hallo Wild Child,

tolle Ausrede!

Respekt darauf muss man erst mal kommen! Zumal in keinem der sechs Threads von dir erwähnt wird, dass es sich nicht um die Monatsangabe handelt!
Und warum sollte ich mich an den Moderator wenden, wenn dieser den Thread am 12.06 erstellt hat, aber doch erst am 08.09. nachschaut, anstatt sich mal fünf Minuten Zeit zu nehmen um nachzuschauen?
Kein Wunder, dass das Forum "tot" ist!

Auch wissen deine KollegenInnen scheinbar nichts davon, denn sonst hätte eure Awi, die mir dankenswerterweise auf meine Frage vom 23.07. am 30.07 geantwortet hatte, dies mitgeteilt!
Und euer Sendeleiter scheint auf einem anderen Planeten zu leben, wenn er über die Sendungen nicht informiert ist und sich als komplett inkompetent outet!

Damit ist für mich das Thema durch!
Ian
 
Beiträge: 18
Registriert: 16. Mai 2014, 19:56

Diesen Beitrag teilen


Re: Rock Charts 06/2019 

Beitragvon RLR WildChild » 11. Sep 2019, 20:56

Na tot ist das Forum ja nicht - denn du belebst es ja schließlich ;)
Für dich ist es eine Ausrede - für mich die Wahrheit - so hat jeder seine Sicht der Dinge
Benutzeravatar
RLR WildChild
RLR-Moderator
 
Beiträge: 115
Registriert: 16. Jan 2014, 22:18

Diesen Beitrag teilen


Vorherige

Zurück zu Informationen zu Sendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki
ImpressumDatenschutzerklärung