Frohe Weihnachten

Weihnachten 2019  ·  Christmas 2019

Es ist an der Zeit, sich noch einmal bei allen zu bedanken, die RockLiveRadio unterstützen.

It’s time to thank everyone who supports RockLiveRadio.

 

Zunächst einmal bedanken wir uns bei allen Hörerinnen und Hörern, die uns nun schon so lange die Treue gehalten haben.

Wir bedanken uns bei allen Partnern, Labels und Agenturen für die Zusammenarbeit, die uns in großer Zahl mit Neuigkeiten beliefern.

Danke an alle, die uns finanziell unterstützen.

Ebenso bedanken wir uns für das Vertrauen der Bands, die uns ihre Werke zur Verfügung stellen.

 

First of all, we thank all listeners who have been loyal to us for so long.

We would like to thank all our partners, labels and cooperation agencies who are providing us with a great deal of news.

Thanks to all who support us financially.

Likewise, we thank the bands who make their work available to us.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, sei es nun besinnlich oder laut, mit Musik von RockLiveRadio.

Mit einem herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und voller Vorfreude auf das kommende Jahr wünschen wir Euch einen guten Start ins neue Jahr.

Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr alles dafür tun, Euch gut zu unterhalten und freuen uns auf ein musikalisches 2020.

 

We wish you and your families a Merry Christmas, be it reflective or noisy, with RockLiveRadio music.

With a big thank you for the good cooperation in this year and full of anticipation for the coming year we wish you a good start to the new year.

Of course we will do our best to keep you entertained and look forward to a musical 2020.

 

 

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (15 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>