Kubana-Report 2017

Kubana Report am Freitag, 28. April ab 20.00 Uhr

Am 6.1.2017 war es soweit. Die Band Gun Barrel mit ihrem neuen Sänger Thomale und dem neuen Gitarristen Heiwi präsentierten sich im Kubana in Siegburg zur Feuertaufe – zusammen natürlich mit den alteingesessenen Bandmitgliedern Rolf, Tomcat und Toni….über das Konzert und von Neuigkeiten über Gun Barrel wird unsere Awi am Freitag in einer Sondersendung berichten.

RLR Tom interviewte vor ihrem Auftritt die komplette Band. Alle waren gut gelaunt und waren voller Vorfreude auf die bevorstehende Show. Vor allem auf die beiden Neuen in der Band waren wir alle sehr gespannt. Supportet wurde Gun Barrel von der Band Universe >> Einfach Weiterlesen klicken

 

Universe sind eine deutsche Hardrock Band, die bereits im Jahr 1985 gegründet wurde. Die Mannen um das letzte verbliebende Gründungsmitglied Holger George (Bass) sind Chris Richter (Gesang), George Dallino (Gitarre), Thommy Schwarz (Gitarre) und den Schlagzeuger H.H. Die Bandmitglieder residieren alle in Nordrhein-Westfalen. Das Kubana war also „fast“ ein Heimspiel für die Jungs… 😉

Während des Auftritts hat sich unser Tom gedacht….boah, die sind geil, die schnapp ich mir zum Interview. Gesagt getan, also haben wir ein Interview-Doppelpack in der Sendung.

Die kompletten Interviews inklusive reichlich Bandfacts und noch mehr Musik gibt’s dann in seiner Sendung am Montag.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer RockLiveRadio -Team

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (25 votes, average: 4,56 out of 5)
Loading...

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Solve : *
26 − 21 =