Kulttruppe veröffentlicht 3. Album

WRETCH – Man Or Machine ab 15. März 2019

Es ist schon das dritte Album in gerade mal viereinhalb Jahren; mit „Man Or Machine“ setzt die Kulttruppe WRETCH aus Cleveland ihre produktivste Zusammenarbeit der Karriere mit uns fort.

Am 15. März 2019 wird das neue Album der US-Metal Band WRETCH „Man Or Machine“ als CD und als limitierte Vinyledition veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 01. März 2019. Das Album wird mit einer Auflage von 300 schwarzen Exemplaren und insert auf Vinyl erscheinen.

Natürlich bekommt jeder Anhänger auch hier wieder das serviert, was er schon an dem bisherigen Schaffen zu schätzen wusste.

Melodischer, kerniger Power/Thrash Metal klassisch US-amerikanischer Prägung brilliert mit kraftvollem Gesang. Nahezu perfekte Teamarbeit beider Gitarristen und Passion zum legendären Sound des Auburn-Spektrums machen aus „Man Or Machine“ einen heißen Anwärter, um bei Fans von Breaker oder auch alter Metal Church für Jubelstürme zu sorgen.

Bei dem grandiosen Judas Priest-Cover „Steeler“ besinnen sich die fünf Jungs um Gründer Nick und Frontmann Juan mit hörbarem Herzblut auf ihre musikalische Herkunft.

Im März werden sie auf ausgedehnte Clubtournee durch Europas Mitte gehen; verpasst nicht die sicherlich mehr als denkwürdigen Shows im Zuge dieses grandiosen Albums.

Tracklist:
1. Man Or Machine
2. Destroyer Of Worlds
3. Schwarzenberg
4. Steeler
5. Strike Force One
6. Requiem Aeternam
7. The Inquisitor Trilogy Part I: Castle Black
8. The Inquisitor Trilogy Part II: The Inquisitor
9. The Inquisitor Trilogy Part III: Fire, Water, Salt and Earth
12. Man Or Machine (Acoustic) –
Hidden Track
Total Playing Time: 44:36 min

Line-Up:
Juan Ricardo – vocals
Michael Mjölnir Stephenson – guitars, keyboard
Tim Frederick – bass, backing vocals
Nick Giannakos – guitars
Jeff Curenton – drums

RockLiveRadio bedankt sich bei

 

Homepage
Facebook
Twitter

 

 

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>