Kurzer Bericht von RLR Didi

Medientag mit Doro Pesch vom 30.09.2020

Am Mittwoch, 30.09.2020 fand im Rock Pit in Köln ein Medientag mit DORO statt. Es wurden viele Vertreter von verschiedenen Medien geladen.

Natürlich wissen die „DieHard“-Fans schon längst, dass DORO am 13.11.2020 unter ihrem eigenen Label (Rare Diamond Produktions) ihr neues Best of-Album herausbringt.

Das Best of-Album heißt „Magic Diamonds – Best of Rock, Ballads Rare Treasures“

Es beinhaltet 56 Songs auf 3 CD’s mit insgesamt 4 (in Worten vier) Stunden Spielzeit! Eine rundum imposante Werkschau, die vier Dekaden DORO-Musik umspannt und mit 20 Rocksongs, 18 Balladen und 18 raren Schätzen alles bietet, was das (Fan-) Herz begeht – und noch eine Menge mehr!

Die 3-CD-Compilation erscheint in einer hochwertigen Box, die ein wertvolles exklusives DORO-Parfum namens „True At Heart“ sowie einen „Magic Diamonds“ Rundschal beinhaltet!

Selbstverständlich sorgt DORO für Vinyl-Liebhaber dafür, dass „Magic Diamonds – Best of Rock, Ballads Rare Treasures“ auch als amtliche 4 LP-Version zu haben ist – und zwar in coloured Vinyl. DORO verrät: „In der Vinyl-Box finden sich zwei Doppel-LPs und als Zugabe die „Rare Treasures“ Bonus-CD sowie ein Poster.

Noch etwas gibt es zu berichten:

Es ist noch ein Konzert am 17.12.20 in der Lanxess Arena in Köln geplant. Vorher wird es noch vier Akustik Sets in München, Frankfurt, Hamburg und Duisburg im Rahmen der „Rock Antenne“ geben. Das letzte Akustik-Set findet in Duisburg am 30.10.2020 statt.
Das Lineup hierzu ist noch fraglich. In der heutigen Zeit ist das leider sehr schwer geworden sowas im Voraus zu planen. Die Regierung und die Infizierten-Zahlen können dabei vieles zunichte machen. Das haben die letzten Monate ja schon gezeigt.

Genauere Angaben zu den Terminen folgen dann noch.

Alle Gigs werden erst einmal so geplant, dass sie auch stattfinden. Immer unter der Voraussetzung, dass nicht weitere Corona Einschränkungen oder Auflagen (z.B. Einreiseverbot einiger Musiker) von der Regierung getroffen werden.

Auch hat DORO hat in einem Film mitgespielt, der Titel lautet „Warte warte nur ein Weilchen“ und die Premiere dazu startet am 24.10.2020 in Hannover.

Sie hofft natürlich auch, dass der Film danach auch in vielen weiteren Kinos gezeigt wird. Auch sollen die beiden weiteren Teile von „Anuk“ bald erscheinen (Anuk 2 & 3).

Ich hatte auch das Vergnügen, mit ihr über diese harte Corona Zeit zu sprechen. Das ganze Interview werde ich kurz vor Veröffentlichung in einer Sondersendung vorstellen. Freut euch drauf.

Vielen Dank an DORO für diesen tollen Tag und auch an das Rock Pit.

Rockige Grüße, Euer RLR Didi

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>