Moderatorengang von RockLiveRadio unterwegs

Al Stone im Biergarten der Event-Werkstatt, Wetzlar

Al Stone & Band hatten ihren ersten ersten Gig für den 2. August 2020 angekündigt. Nach 5 Monaten Einschränkungen durch die Coronapandemie war es auch für uns Moderatoren die erste Veranstaltung, die wir besucht haben. Hier ein Bericht von RLR ElLobo.

Alina hatte zum Konzert in die Event Werkstatt Wetzlar eingeladen. Wir trafen auf eine gut gelaunte Band die voller Spielfreude ihre Songs dem Publikum präsentierten.

Einige der Songs kannten wir durch den sogenannten Airplay bei RockLiveRadio. Nur Live war es natürlich ein ganz anderes Sounderlebnis.

Die Stimme von Alina ist der Hammer, das muss man einfach mal live erlebt haben.

Fotos: RLR Didi & RLR ElLobo

Jeder der nicht zum „Sommerfeuer“ in die Event Werkstatt Wetlar gekommen ist hat einen sehr guten Auftritt verpasst.

Schade nur das so wenige Besucher den Weg zum Konzert von Al Stone & Band gefunden haben.

Es wird in den sozialen Medien gejammert, dass keine Veranstaltungen stattfinden. Wenn aber was angeboten wird geht kaum jemand hin.

Leute unterstützt die Veranstaltungsbranche und die Bands, sonst wird demnächst ein Stück Kultur verschwinden.

 

Noch ein kleiner Nachtrag von RLR Willi (hin- und hergerissen zwischen begeistert und stocksauer):

Ich war begeistert von diesem Event und der Location. Der Veranstalter, die Event-Werkstatt, hatte sich große Mühe gegeben, alles so gemütlich und Corona-Konform herzurichten. Für RockLiveRadio  wurden sogar Plätze reserviert.
Unfassbar, dass dieses Angebot so wenig angenommen wurde. Ich hätte Verständnis gehabt, wenn die Band den Gig abgesagt hätte. Das tat sie nicht, sondern spielte für 25-30 Leute.
Leute, hört mal auf zu jammern und besucht mal die angebotenen Events, wenn sie denn schon stattfinden.
Ich habe kein Verständnis mehr, dass da gejammert wird, wenn die Veranstalter dicht machen müssen und keine Konzerte mehr stattfinden. Da können unter diesen Umständen weder die Bands, noch die Veranstalter etwas dafür, sondern IHR!

 

Das müssen wir noch mal üben: Die nächste Gelegenheit, Al Stone & Band live zu sehen, ist am 30. Oktober 2020 im Franzis, Wetzlar.

 

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (28 votes, average: 4,96 out of 5)
Loading...

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>