RLR Moderatoren & Hörer trafen sich bei Rock Den Deich 1

Moderatoren- & Stammhörertreffen bei Rock Den Deich

Schon ein paar Wochen vor dem Festival wurde während der Sendungen im RockLiveRadio-Chat Pläne geschmiedet, anlässlich der Jubiläen 10 Jahre RockLiveRadio & 10 Jahre Rock Den Deich sich auf dem Festival zu treffen.

 

Awi aka Anke gab Tipps zu Hotels, die in der Nähe des Festivalgeländes liegen. Das Gelände selbst war in einer ehemaligen Kaserne der Bundeswehr ca. 4-5 km außerhalb von Schwanewede.
Dort traf man sich am Festivaltag vorm Merchandise-Stand von Rock Den Deich.

El Lobo aka Jörg hat für RockLiveRadio einen Tisch mit Flyern, Aufklebern und RLR-Tassen bestückt und das Banner von RockLiveRadio aufgehängt.
Dann ging es ans allgemeine bekannt machen bzw. gegenseitige vorstellen. Vor Ort waren von RLR, Awi und Angi, von den Stammhörern Kiki, Micha, Volkert & Bongo.
Angereist waren JJ aka Joachim, Didi aka Dietmar & El Lobo aka Jörg mit seiner Frau, Ariadne aka Andrea

Hier das Gruppenfoto allerdings ohne Micha der am Merchandise-Stand Dienst hatte.

von links nach rechts: Volkert, Angi, Bongo, JJ, Awi, Didi, Ariadne

vorne: Kiki

 

von links nach rechts: Angi, Bongo, El Lobo, JJ, Awi, Didi, Ariadne

vorne: Kiki

 

Als Fazit bleibt zu sagen, es war ein richtig geiles Treffen, mit ordentlich Mukke und Bier. Abgefeiert mit laut Veranstalter ca. 3000 Besuchern, Hammer!
Einen Gruß möchten wir noch an Doris schicken, die wegen eines Meniskusriss leider schweren Herzens absagen musste.
Liebe Doris wir alle wünschen Dir eine erfolgreiche OP und baldige Genesung!

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (155 votes, average: 4,96 out of 5)
Loading...

1 Kommentar

  • Kiki

    Sehr,sehr toll geschrieben Lieber Jörg!!! Es hat wirklich Spaß gemacht Euch vom RLR kennen zu lernen. Leider musste ich viel arbeiten 🙁 aber es war trotzdem super das ihr hier ward. Sollte nicht das letzte Treffen gewesen sein!! Super Artikel und Fotos Daumenhoch** Alles liebe KIKI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>