RockLiveRadio-Rollator geplant 2

Hallo Rockers & Headbangers

Wie ihr alle auf Festivals und Gigs von Bands mitbekommt, die Rockers & Headbangers werden immer älter und die jüngere Generation rückt eigentlich nicht so nach wie gewünscht.


Deswegen haben ElLobo vom Merchendise zusammen mit dem Künstler IlskarArt sich Gedanken gemacht, wie man den Altrockern helfen kann.
Heraus gekommen ist ein geländegängiger Rollator mit Halterung für ein Fässchen Bier und Abstellfläche für das Bierglas oder den Bierkrug.
Da die Altherrenmannschaft unter den Rockern in der Regel handwerklich geschickt sind, können Stange für das Banner der Lieblingsband nachträglich drangebastelt werden.
Möglich ist sicherlich auch das Anbringen der Festivalbändchen.
Übrigens wurde der Rollator von IlskarArt und ElLobo „Modell Willi“ getauft.

copyright by IlskarArt

 

https://www.facebook.com/IlskarArt/

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (41 votes, average: 4,71 out of 5)
Loading...

2 Kommentare

  • El Lobo

    Ich weiß nicht Hotte, ob es Rollator in verschiedenen Größen gibt.
    Wieso Wasserkästen, Wasserfass geht doch auch.
    Gepolsteter Sitz, die meisten Allerwertesten sind doch gut gepolstert, das treibt nur die Kosten in die Höhe. 😉
    Rückenlehne, du sollst nicht mit `nem Sessel rumfahren, sondern laufen, mein Lieber. 😉
    Dein Hund läuft doch auch 😉
    Scheibenbremsen? Wieso das?

    rockige Grüße Jörg

  • Hotte

    Gibts den auch für kleinere Gesellen wie mich??? ……… und geht dat auch mit Wasserkästen???? ……. und ich bräuchte dann auch noch eine Rückenlehne (gepolstert) einen GEPOLSTERTEN Sitz …… Scheibenbremsen und seitlich abklappbare Armlehnen….. dat war es schon 🙂

    Klapprige Grüße, der Hotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Solve : *
28 − 13 =