RockLiveRadio unterstützen

 
 
RockLiveRadio ist ein Hobbysender aus Mitarbeitern, die nicht nur in ihrer Freizeit jede Menge Zeit und Enthusiasmus aufbringen, sondern auch alle Kosten selbst tragen. GEMA und GVL, um nur einige zu nennen.
 
Unser Merchendising, wie Tassen oder Aufkleber, müssen ja zunächst erst einmal vorfinanziert werden.
 
Wir unterstützen auch mit kleinen Spenden die Veranstalter von Festivals, z. B. Fullmetal Osthessen und M.I.S.E. Open Air
 
 
Um das alles weiter auszubauen, würden wir uns über jede Spende über Paypal sehr freuen.  
 
Spenden
 
Natürlich wollen wir mit unserem Webradio kein Geld verdienen, denn es ist ja unser Hobby.
 
Jeder Cent wird sofort wieder investiert, damit wir in Zukunft noch mehr Rock- und Metal-Begeisterte erreichen können.

RockLiveRadio ist und bleibt natürlich für alle Hörer grundsätzlich ein kostenloses Webradio.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!