Vorankündigung: MetalDays 2017

MetalDays 2017, Tolmin (Slowenien) vom 23. – 29.07.2017

Zur mittlerweile fünften Ausgabe der MetalDays in Slowenien haben sich die

Veranstalter hinsichtlich des Billings wieder ordentlich ins Zeug gelegt!

Bereits am 29.11.2016 hatte das Warten endlich ein Ende und die Veranstalter kündigten auf ihrer offiziellen Facebook Seite rund 80% des Lineups für die mittlerweile fünfte Ausgabe der MetalDays im beschaulichen Tolmin an.

Natürlich stechen mit Marilyn Manson, Amon Amarth, Iced Earth, Doro, Opeth und Heaven Shall Burn wieder einige bekannte und vor allem sehenswerte Headliner heraus. Aber bei genauerer Inspektion des Flyers haben wir auch die ein oder andere kleine Band entdeckt, welche uns durchaus schon ein Begriff ist!

So freuen wir uns ganz besonders auf (und natürlich auch für) die Jungs von Firtan, die ebenfalls aus Deutschland kommenden Death Metaler von Sasquatch und natürlich die slowenische Black Metal Band Srd.

Nun ist also Tage zählen angesagt, bis es am 23.07.2017 endlich wieder nach Slowenien zum wohl genialsten Metal Urlaub des ganzen Jahres geht.

Alle wichtigen Daten auf einen Blick: 

Metaldays 2017

23.07. – 29.07.2017

Tolmin, Slowenien

150,- EUR inkl. Camping (zzgl. Gebühren)

Nützliche Links: 

Ticketshop

Lineup & Running Order

Facebook-Veranstaltung

Neu im nächsten Jahr ist übrigens die zusätzliche, extra für Newcomer errichtete (dritte) Stage! D.h. noch mehr Metal, noch mehr Spaß und noch mehr geile Erinnerungen!

Die MetalDays bestechen aber nicht nur mit einem durchweg echt starken Billing, sondern auch durch die wohl einzigartige Tal-Lage direkt an den beiden slowenischen Flüssen Soca und Tolminka, die mit ihrem türkis-klaren Wasser zum Baden und Relaxen einladen.

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (57 votes, average: 4,67 out of 5)
Loading...

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Solve : *
4 + 21 =