Weser Metal Meeting am 29.04.2017 4

Weser Metal Meeting am 29.04.2017

Das Weser Metal Meeting ist eine Veranstaltung der Metal Crew Reinhardshagen e. V. .
Der eingetragene und als gemeinnützig anerkannte Verein möchte diese Veranstaltung dazu nutzen Bands eine Auftrittsmöglichkeit „auf dem Lande“ zu bieten. Ebenso in umgekehrter Weise den Metalfans (und die die es noch werden wollen) Metalmusik live zu präsentieren ohne in die Städte fahren zu müssen.

Für das 1. Weser Metal Meeting wurde eine die Wesertalhalle, eine große Mehrzweckhalle mit Nebenräumen und viel Platz für Publikum und Bands gefunden. Für das leibliche Wohl der Gäste wird natürlich zu zivilen Preisen bestens gesorgt sein.
Getränke und Essensstände gibt es vor und in der Halle. Des weiteren wird es einige Merchandise und Info Stände geben.

WMM 2017

Da das Meeting (Festival) nur an einen Abend statt finden soll, ist natürlich die Anzahl der Bands beschränkt.
Das Line-up ist aber vom Feinsten: Nitrogods, Gun Barrel, Wolfen, Victim und Six Beers and a Bitch.
Es wurden mit Absicht zum ersten Weser Metal Meeting einige Bands ausgesucht die in der Gegend um Reinhardshagen (zwischen Göttingen und Kassel) selten oder noch nie gespielt haben.

Im Falle des Erfolgs dieses Events ist eine jährliche Wiederholung geplant zu der dann auch jeweils eine regionale und eine überregional bekanntere Band verpflichtet werden sollen.

Jedenfalls unterstützen wir von RockLiveRadio gerne die Jungs um die Metal Crew Reinhardshagen e. V. und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Veranstaltung.

Homepage des Veranstalters
Tickets

Hier bist Du der Star !

So wie Dir der Artikel gefallen hat, kannst Du jetzt entsprechend Sternchen vergeben.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (47 votes, average: 4,60 out of 5)
Loading...

4 Kommentare

  • Hallo, es ist sehr schön zu sehen wie Metalbegeisterte zusammen halten und sich gegenseitig unterstützen. Das RockLiveRadio ist nur zu empfehlen und ich hoffe noch viel von euch zu hören. Vielen Dank für die Werbung für unser Event und vielleicht kommt ihr ja doch mit einen Infostand zu uns. Ihr seit jedenfalls recht herzlich eingelagen. Desweiteren werden wir euch auf unserer Internetseite verlinken und bewerben.

    • MK

      Hallo Walter, ich wünsche Euch viel Erfolg und immer wieder gerne 🙂
      Keep on Rockin‘

  • Immer wieder gerne, Benjamin. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

  • Benjamin Winter

    Ich bin selbst mit Veranstelter, aber man muss ja immer gucken und gespannt darauf sein wie weit sich unsere Werbung verbreitet und wie es angenommen und besucht wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Solve : *
3 + 20 =